Verstärker von Muff Potter

G
GB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.11
Registriert
14.07.05
Beiträge
12
Kekse
10
Ort
Karlshuld
Hallo zusammen,

ich hab am Dienstag die Muffens in München gesehen und hab mich über die Verstärker gewundert. Sie schauen zwar aus wie Marshalls aber wurden von irgend nem Amptuner umgebaut. Wer weiß da vielleicht was!!!!!!

Danke für eure Antworten.

Gruß

GB
 
Eigenschaft
 
Hi!
würde mich auch mal interessieren! guck mal in deren tourdiary, da steht auch irgendwo was von ihren amps...es werden aber keine firmen genannt...
vielleicht benutzen die auch amps von http://www.zweite-heimat-tourservice.de/home.html
das ist glaub ich deren tourservice und die vermieten auch amps...
ciao,bernde
 
Danke für deine Antwort, aber ich glaube nicht, dass die die Amps von 2Heimat nehmen, die Amps von Muff Potter sind ja voll verändert und ich glaube eher, dass 2Heimat normale Amps haben. http://mpkiel.mp.funpic.de/kiel2.htm Hier sieht man die Amps, sie haben schon Marshalllogos drauf, aber zum Beispiel hat der eine einen on- off-Schalter aber zwei Standbyschalter. Auch ist der Bezug von den Boxen und Amps abgezogen, also nur blankes Holz!

Währ cool wenn wer noch genauere Infos hätte welche Amps das sind und wie und von wem modifiziert!
 
Hier sieht man einen amp genauer!
 

Anhänge

  • goerlitz_1.jpg
    goerlitz_1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 293
Ich würde mal schwer auf nen Marshall Silver Jubilee tippen, dem man den Bezug abgezogen hat.
 
GB schrieb:
Hier sieht man die Amps, sie haben schon Marshalllogos drauf, aber zum Beispiel hat der eine einen on- off-Schalter aber zwei Standbyschalter.


Könnte der Schalter für ne zuschaltbare Rectifer Röhre sein (Sound is ja auch recht brachialer Gain; also entwerder kommt es von nem Booster oder halt, was ich denke von ner Gleichrichtröhre (+ wahrscheinlich noch ein wenig getuned für mehr Gain Reserven).
 
Ich würd spontan auch auf nen Silver Jubilee tippen!
 
würde auch silver jubilee sagen
 
Dankeschön für eure Antworten, was an dem Amp genau noch verändert wurde hab ich den Jungs mal ne Email geschrieben! Wenn die mir antworten schreib ichs rein!
 
GB schrieb:
Dankeschön für eure Antworten, was an dem Amp genau noch verändert wurde hab ich den Jungs mal ne Email geschrieben! Wenn die mir antworten schreib ichs rein!

mhh, sowas beantwortet keiner wirklich gern (weis ich aus Erfahrung und kann ich auch verstehen ;) ), aber ne Antwort bekommst du wahrscheinlich trotzdem; tja, das Rockstarleben ist hart und nervig :p
 
So mal wieder Hallo!

Nicht alle Rockstars sind arrogant und ich habe vom Dennis ne Email bekommen. Also, die Jungs spielen nen JCM 800 und JCM 900 die gemoddet wurden! Er hat aber leider nicht mit den genauen Veränderungen rausgerückt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben