Verstärker Kaputt! Was machen?

  • Ersteller DarkFottloch667
  • Erstellt am
D
DarkFottloch667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
31.12.07
Beiträge
65
Kekse
32
Ort
Essen
Hallo ihr Ampspezis!

Heute bei der Probe is mein Verstärker kaputt gegangen, es lief wie folgt:
N Bandkollege hat versehentlich seinen Ausgang (Roost/Röhre) in meinen Ausgang (Randall/Transistor) gesteckt anstatt in die Box und jetzt isser durch. Er geht zwar noch an, es kommt aber überhaupt kein Signal...

Weiß wer von euch was dass sein könnte und wie es behoben werden könnte? Wäre es sinnvoller n neuen zu holen?

Randall RH120 aus der G2 Serie is das Topteil...

HIIIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEE!!!

Und schon mal danke für eure Mühe
Kevin
 
Eigenschaft
 
Bring das Ding zum Tech. Der wird das regeln. Einen neuen wirst du eher nicht kaufen müssen.
 
Hallo ihr Ampspezis!

Heute bei der Probe is mein Verstärker kaputt gegangen, es lief wie folgt:
N Bandkollege hat versehentlich seinen Ausgang (Roost/Röhre) in meinen Ausgang (Randall/Transistor) gesteckt anstatt in die Box und jetzt isser durch. Er geht zwar noch an, es kommt aber überhaupt kein Signal...

Weiß wer von euch was dass sein könnte und wie es behoben werden könnte? Wäre es sinnvoller n neuen zu holen?

Randall RH120 aus der G2 Serie is das Topteil...

HIIIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEE!!!

Und schon mal danke für eure Mühe
Kevin

Was ihr macht möchte ich mal wissen ^^

ne aber bring ihn in ein musikgeschäft mit werkstatt und erklär ihnen dein problem die werden das wider flicken können.
 
3 Schritte zum Erfolg.

Kostenvoranschlag Reparatur
Haftpflichtversicherung Kollege
Reparatur
 
Wie kann man denn bitte... ach lassen wir das... passiert ist passiert! ^^

Stichwort: Ampdoktor

Such den Händler deines Vertrauens auf und frag die nach einem Ampdoktor. Manchmal wirst du vermittelt, machnmal läuft dass in dem Musikgeschäft selbst über die Runde.

Schilderst denen den Fehler, bekommst nen Kostenvoranschlag und dann bescheid, sobald der Techniker weiß was Sache ist. Dieser hält dann normalerweise Rücksprache mit dir und teilt dir mit, ob eine Reparatur sich lohnt (in den meisten Fällen) und führt diese auf dein Geheis dann auch durch!

Beste Grüße, Czebo

PS: Meiner ist grad auch beim Doc ;)
 
Montag gehts zum Tech, ich klär euch dann auf.
Ihr wisst aber das es um einen 300 Euro Verstärker geht^^
 
ach ganz nbenbei: wisst ihr ob es einen merklichen unterschies zwischen dem laney lx120rh und dem laney lv300 gibt? (außer dem äußeren?)
 
habs euch ja versprochen, auch wenns schon weilchen her ist:

Die Endstufe is durch, kostet 120 Euronen -.-
 
Haftpflichtversicherung würde ich sagen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben