M
mood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.13
- Kekse
- 1
Ich habe ein Problem mit meinem Verstärker Roland AC RW 33. Ich habe das Teil bei einem kleinen Gitarrenhaus um die Ecke gekauft. Zuhause angeschlossen, es ging nicht an. Da der Amp auch mit Batterien läuft habe ich mal Batterien reingelegt und dann ging er. Auch als die Batterien dann wieder draussen war, dann ging es mit Netzteil. Eine Weile funktionierte der Verstärker, dann habe ich ihn einige Tage vom Strom gehabt und nicht benutzt. Beim nächsten Anschließen ging er nicht mehr an, auch nicht mit den Batterien. Ich habe das Gerät dann zu dem Laden gebracht, wo ich ihn gekauft habe, dort läuft er ohne Probleme. Also wieder nach Hause gegangen, den Amp ausprobiert und er ging wieder. Ein paar Tage später wieder nicht...
Im Laden ging er wieder... Die in dem Laden wollen den Verstärker nicht zurücknehmen oder austauschen, die bestehen drauf, dass er ja geht. Nur bei mir geht er eben nicht.
Was soll ich jetzt noch machen? Hat jemand eine Idee, was dem Verstärker fehlt? Im Laden haben die den Strom gemessen dort und es sei alles in Ordnung. Ich habe auch im Haus schon alle Steckdosen probiert und habe sonst nie Probleme mit irgendwelchen Geräten gehabt. Wie kann es sein, dass der Amp im Laden immer funktioniert und bei mir Zuhause nicht?
Im Laden ging er wieder... Die in dem Laden wollen den Verstärker nicht zurücknehmen oder austauschen, die bestehen drauf, dass er ja geht. Nur bei mir geht er eben nicht.
Was soll ich jetzt noch machen? Hat jemand eine Idee, was dem Verstärker fehlt? Im Laden haben die den Strom gemessen dort und es sei alles in Ordnung. Ich habe auch im Haus schon alle Steckdosen probiert und habe sonst nie Probleme mit irgendwelchen Geräten gehabt. Wie kann es sein, dass der Amp im Laden immer funktioniert und bei mir Zuhause nicht?
- Eigenschaft