S
subbi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.09
- Kekse
- 0
hallo,
ich besitze derzeit einen Vox Amp(VOX PF 10 PATHFINDER) und einen Harley Benton Amp(Bass-Amp | HARLEY BENTON HB-40B), beide nutze ich zusammen (Vox als "top" , hb als "box" um einen möglichst guten sound bei mittlerer lautstärke hinzukriegn,allerdings is das auch nicht das wahre)
Zudem gerate ich bei Bandproben an die Grenzen was lautstärke anbelangt(voll aufgedreht, grad noch zu hören, sound einfach nicht schön)
Deshalb wollte ich mir auf Weihnachten einen neuen Verstärker holen.
Evtl. auch ein Topteil mit Box(en),allerdings denke ich das man in meinen möglichen Preisbereich nichts wirklich gutes bekommt.
Vom Stil her spiele ich Metal.(eher Thrash , Metallica etc.)
Zum verzerren benutze ich ZoomG2.1u oder meinen Warp factor.
Ich hab 500 Euro zur Verfügung.
Ich hoffe jemand hat ideen
vielen dank schon mal für antworten.
ich besitze derzeit einen Vox Amp(VOX PF 10 PATHFINDER) und einen Harley Benton Amp(Bass-Amp | HARLEY BENTON HB-40B), beide nutze ich zusammen (Vox als "top" , hb als "box" um einen möglichst guten sound bei mittlerer lautstärke hinzukriegn,allerdings is das auch nicht das wahre)
Zudem gerate ich bei Bandproben an die Grenzen was lautstärke anbelangt(voll aufgedreht, grad noch zu hören, sound einfach nicht schön)
Deshalb wollte ich mir auf Weihnachten einen neuen Verstärker holen.
Evtl. auch ein Topteil mit Box(en),allerdings denke ich das man in meinen möglichen Preisbereich nichts wirklich gutes bekommt.
Vom Stil her spiele ich Metal.(eher Thrash , Metallica etc.)
Zum verzerren benutze ich ZoomG2.1u oder meinen Warp factor.
Ich hab 500 Euro zur Verfügung.
Ich hoffe jemand hat ideen
vielen dank schon mal für antworten.
- Eigenschaft