Na herzlichen Glückwunsch zu dem Set :kotz:
Wenn diese grausligen Hasenställe tatsächlich das vertragen
sollten, was draufsteht, dann würdest du eine Endstufe benötigen, die so ca. 600W RMS an 8 Ohm liefert. Viel Spaß dabei, sowas für 150€ aufzutreiben!
Wenn du dich nicht auch hier unbedingt von tollen Werbetexten blenden lässt, bei denen dir eine "SUPER HYPER TOP ENDSTUFE 4000W PMPO JETZT ZUGREIFEN NUR NOCH WENIGE AUF LAGER!!!" für 100€ versprochen wird, dann bist du da leicht mal 300€ los und hältst selbst dann noch einen t.amp in der Hand, der für Fullrange auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Ich kann dir eigentlich nur raten, das Geraffel falls es noch möglich ist so schnell wie möglich an den Händler zurückzuschicken (-> Fernabsatzgesetz!) und die für das Geld + das Geld, das du in eine Endstufe investiert hättest, EINE gescheite Box à la Tapco Thump zu kaufen. Die ist um Welten lauter als die beiden Gurken zusammen (falls die mit 99dB tatsächlichen den maximalen Schalldruck meinen; als Wirkungsgrad ists aber in der Tat zu hoch angesetzt) und klingt auch noch viiel besser. Und glaub mir, ich erzähle dir nicht so einen Quatsch wie die Leutchen, die die blumigen Artikelbeschreibungen dichten.
Wenn du's nicht glaubst, dann ziehs durch. Nach der ersten Party wird mindestens eine Box noch grässlicher klingen als so schon, weil's irgendwas zerlegt hat. Fällt aber den Gästen mitunter gar nicht auf, weil die damit beschäftigt sind, sich zu fragen, warum sie selbst irgendwie alles so dumpf hören, obwohl's ja nicht mal wirklich laut gewesen sein kann auf der Party - schließlich war von Bässen und Mitten nix zu hören...
Ich kann dir nur Boxen wie die Tapco und aufwärts empfehlen. Das Ding ist zudem noch einigermaßen eigensicher (gut, es gibt Spezialisten, die schrotten alles;
ist jetzt NICHT gleich an dich gerichtet!) und von vielen Leuten hier im Forum erprobt und für mehr als nur tauglich empfunden worden.
Eine Endstufe für den Einsatzzweck für 150€ kann ich nicht empfehlen; es GIBT sie nicht, und ich will es auch nicht verantworten, wenn irgendwer dieses Geraffel was du da verlinkt hast erfolgreich in Betrieb nimmt.
Das sind jetzt vielleicht harte Worte, aber willkommen in der Realität. Falls dir dein Geld für anständige Boxen zu schade sein sollte (?!?!), dann nimm lieber eine anständige Stereoanlage. Vermutlich geht die sogar noch lauter als das Omnidröhn-Zeug.
Gruß Stephan