kolumbus100
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.25
- Kekse
- 22
Hallo Freunde, habe mir neben meinen akkustischen Instrumenten mal wieder (nach Jahrzehnten) eine Orgel gegönnt. Es ist eine nord c1 geworden. Jetzt fehlt mir zum ordendlich Krachmachen noch ein Verstärker. Nur für den Hausgebrauch - keine Bühneneinsätze geplant! Ein original Leslie ist einfach zu unhandlich. Aus diesem Grund habe ich mir ja auch einen clone und nicht das original zugelegt
! Hat jemand Erfahrungen mit Akkustik Gitarrenverstärkern? Oder doch besser Monitorboxen?
An dieser Stelle hätte ich auch noch ein paar Fragen zum Anschluss. Die nord verfügt über zwei unsymetrische (r+l) Klinkenausgänge. Welche Kabel und Stecker benötigt man? Funktionieren handelsübliche Stereoklinken? Oder doch besser Monoklinken? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß K.
An dieser Stelle hätte ich auch noch ein paar Fragen zum Anschluss. Die nord verfügt über zwei unsymetrische (r+l) Klinkenausgänge. Welche Kabel und Stecker benötigt man? Funktionieren handelsübliche Stereoklinken? Oder doch besser Monoklinken? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß K.
- Eigenschaft