C
cumga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.12
- Kekse
- 0
ich bin so beim rumschauen und hab mir gedacht, vielleicht kann mir hier wer helfen.
ich suche einen verstärker, der sich fürs spielen in einer bigband (ca. 15-20 leute - trompeten, posaunen, saxophone, e-bass, schlagzeug, gitarre) eignet
also anforderungen:
soll zu meiner fender stratocaster usa passen
soll laut genug gehen (ich weiß, sehr ungenau formuliert, aber er soll schon was hermachen)
soll auch fürs spielen mit ner kleinen band geeignet sein
den marshall sound mag ich nicht
brauche keine großartige distorsion (habe ein effektgerät dazu)
naja, vielleicht fällt euch spontan ein guter amp ein
dankbar wäre ich auf jeden fall, wenn ihr mir sagen würdet, auf was ich genau beim kauf achten muss, wenn ich jetzt das nächste geschäft betrete (evtl. gute marken, gewisse mankos, die verschiedene amps haben usw.)
danke vielmals schon im voraus
cumga
achja: der preis: ich habe keine ahnung, wie viel man für so ein gerät ausgeben muss. ich will was anständiges, ich hab mir meine gitarre 16500 schilling (1200 ) kosten lassen, also der amp kann schon seinen preis haben, aber er muss nicht unnötig überteuert sein.
ich suche einen verstärker, der sich fürs spielen in einer bigband (ca. 15-20 leute - trompeten, posaunen, saxophone, e-bass, schlagzeug, gitarre) eignet
also anforderungen:
soll zu meiner fender stratocaster usa passen
soll laut genug gehen (ich weiß, sehr ungenau formuliert, aber er soll schon was hermachen)
soll auch fürs spielen mit ner kleinen band geeignet sein
den marshall sound mag ich nicht
brauche keine großartige distorsion (habe ein effektgerät dazu)
naja, vielleicht fällt euch spontan ein guter amp ein
dankbar wäre ich auf jeden fall, wenn ihr mir sagen würdet, auf was ich genau beim kauf achten muss, wenn ich jetzt das nächste geschäft betrete (evtl. gute marken, gewisse mankos, die verschiedene amps haben usw.)
danke vielmals schon im voraus
cumga
achja: der preis: ich habe keine ahnung, wie viel man für so ein gerät ausgeben muss. ich will was anständiges, ich hab mir meine gitarre 16500 schilling (1200 ) kosten lassen, also der amp kann schon seinen preis haben, aber er muss nicht unnötig überteuert sein.
- Eigenschaft