Verstärker ausleihen?

  • Ersteller Oh Lucky Man
  • Erstellt am
O
Oh Lucky Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.06
Registriert
28.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Wisst ihr viellecht wo man verstärker im Raum NRW ausleihen kann? (Am besten nähe Köln Düsseldorf) und wieviel das kostet?
Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
inwiefern ausleihen? zum testen zu hause oder für nen gig? ich wüsste nicht das es einen laden gibt der "einfach so" teures equipment verleiht. allerdings habe ich von sehr service-orientierten läden gehört die die ein fullstack übers wochende mitgeben... (aber wohl nur wenn wirkliches kaufinteresse da ist)
ist aber eine prima idee: "rent-an-amp" wie eine autovermietung incl. versicherung :great:
 
also mir ist mein amp abgeraucht, der laden zu ich gehe hat mir sofort angeboten mir nen amp für die anstehende studiozeit zu leihen...(ok, sie haben meinen abgerauchten amp auch schon mal früher repariert, vll haben sie jetzt ein schlechtes gewissen). jetzt spiele ich alle tracks mit nem laney vc15 ein, der klingt richtig gut, während mein alter amp repariert wird.

hmm leider wohne nich in münchen, sonst würde ich dem threadsteller sofort manhattan music empfehlen...
gehe mal in vll kleinere läden nachfragen!

greetz

stylemaztaz
 
bei thomann kann man soweit ich weis amps und boxen mieten?! Oder wenns nicht thomann war dann soundland.de - ist aber bei stuttgart in bw.... schau mal nach!
MfG
 
Also das man komplette PA anlagen mit mischpult doppelcdplayer und so ausleihen kann weis ich, wo genau hab ich aber kein plan...
ich denk mal da sollte es bestimmt auch firmen geben die amps und boxen vermieten...
falls es länger sein soll, bei musicstore kann man sachen leasen...
 
Brauche halt nur übers wochenede (bzw. für 2 tage) top und box. Würde halt dafür auch nen 100er hinblättern oder sowas. Ledier kenne ich kaum leute die mir einen ausleihen könnten.
 
ah das war mal ne hilfe ;) Danke
Es beschränkt sich nicht nur auf marshall Produkte.
Falls es jemanden interessiert:
Nen Marshall Top mit Box (unter den Standard Modellen (z.B: Jcm 800 oder 900) variiren die Preise nicht so sehr) kostet für 2 tage mit den jeweiligen Cases ca. 110 Euro Leihgebühr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben