Nö, das kann der integrierte Verstärker höchstwahrscheinlich nicht ab. Das ergäbe 2,66Ohm; die Endstufe wird aber nur mit mindestens vier Ohm sicher klarkommen. Bei einer guten Endstufe kanns funktionieren; drauf anlegen würd ichs aber nicht, wenn nirgends steht, dass sie für Impedanzen unter 4Ohm ausgelegt ist.
EDIT: Einspruch, Thomas. Bei den Aktivmonitoren mit zusätzlichem Ausgang die ich kenne ist da halt EIN 0815-Endstufenblock verbaut. Der kann dann halt eine bestimmte Leistung an 4Ohm, wobei aber der interne Speaker (eventuelle 12/2 oder Wasauchimmer-Bestückung jetzt mal gedanklich zu einem zusammengefasst, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften) schon selbst 8Ohm hat. Also kannst du noch EINE 8Ohm-Box mit dranhängen. Für mehr würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Natürlich gibts auch Monitore, wo tatsächlich noch eine zweite Endstufe mit drin ist. Die neuen von NOVA haben das, wenn ich mich recht erinnere. So wie ich die Frage auffasse, hat der OT aber eine Box mit der oben beschriebenen Konstruktion.
Gruß Stephan