Versandkosten CDs

• Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Kekse
426
Wir wollen demnächst eine Demo rausbringen und diese Weltweit verkaufen.
Hat einer von euch Erfahrungen was da der Versand kostet wenn man eine CD im Jewelcase mit so einer CD Versandtasche verschickt?

Gibt es vielleicht irgendwo fertige Listen für sowas?

Oder bleibt mir nichts anderes übrig als für jedes Land selbst bei der Post zu recherchieren?

Eigenschaft

Post.de besuchen, dort auf "Porto berechnen" fuerht zu: http://www.portokalkulator.de/porto...is+2+cm&weight=bis+500+g&pkcformula=nat.brief

Dort einfach die Maße und Masse etc. anpassen und schwuppdiwupp fertig. Und dabei auch noch sicherer als sich auf halbwissen aus Foren zu verlassen...

Erwartet ihr denn ernsthaft größere Absätze im Ausland oder wolltest Du nur pro forma ne Liste mit Portokosten in alle 193 derzeit bei Wikipedia geführten Länder? ;)

luftpolstertasche 10cent, porto 1,45€ in deutschland, ausland teurer

Post.de besuchen, dort auf "Porto berechnen" fuerht zu: http://www.portokalkulator.de/porto...is+2+cm&weight=bis+500+g&pkcformula=nat.brief

Dort einfach die Maße und Masse etc. anpassen und schwuppdiwupp fertig. Und dabei auch noch sicherer als sich auf halbwissen aus Foren zu verlassen...

Erwartet ihr denn ernsthaft größere Absätze im Ausland oder wolltest Du nur pro forma ne Liste mit Portokosten in alle 193 derzeit bei Wikipedia geführten Länder? ;)

Danke für den Link, ja scheint die Post macht das dann Pauschal in alle Kontinente ausserhalb Europas für 6€.

Und ich erwarte Weltruhm und größeren Andrang als beim IPad =D

Ok, bei der 10. Bestellung aus der Mongolei geb ich Dir n Bier aus ;)
Darf ich davon ausgehen, dass die Frage damit beantwortet ist und ich den Thread schließen kann? Falls jemand anders eine ähnliche Frage beantwortet haben möchte und dafür den Thread weiter nutzen möchte, kann man mich ja per PN zur "wiedereröffnung" auffordern ;)

Jap kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.