Z
zebulon61
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.24
- Kekse
- 94
Ich habe jetzt schon versch. Videos (so auch in diesen hier, bei Minute 00:16 sieht man was ich meine http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/der-groesste-musikversandhandel-der-welt-clip) gesehen, dass Gitarren anscheinend tats. oft (meistens ?) so verschickt werden. Also in einem einfachen Karton, eine kleine Erhebung als Halsauflage - das war's. Keine Luftpolster/keine anderweitigen Füllmaterialien, kein Styropormantel
Daher frag ich mal ganz neugierig in die Runde:
Geht das gut ?
Ich kann nämlich nicht glauben das bei DHL (von den anderen Paketdiensten mal ganz zu schweigen...) jedes Paket mit größter Vorsicht verladen wird, aber diese Art der Verpackung bietet doch keinerlei Schutz...
Wenn ich im Vergleich dazu sehe, wie meine Ukulele von Brüko geliefert wurde (stabiler Kartin, Ukulele darin mittig gelagert in Unmengen von so einer Art festem Stroh - also wirklich sehr sicher), dann
wundere ich schon sehr, wie "nachlässig/unvorsichtig" größtenteils weit, weit teurere Gitarren versand werden. Ich jedenfalls würde auf diesem Weg bestimmt nichts bestellen wollen...
Daher frag ich mal ganz neugierig in die Runde:
Geht das gut ?
Ich kann nämlich nicht glauben das bei DHL (von den anderen Paketdiensten mal ganz zu schweigen...) jedes Paket mit größter Vorsicht verladen wird, aber diese Art der Verpackung bietet doch keinerlei Schutz...
Wenn ich im Vergleich dazu sehe, wie meine Ukulele von Brüko geliefert wurde (stabiler Kartin, Ukulele darin mittig gelagert in Unmengen von so einer Art festem Stroh - also wirklich sehr sicher), dann
wundere ich schon sehr, wie "nachlässig/unvorsichtig" größtenteils weit, weit teurere Gitarren versand werden. Ich jedenfalls würde auf diesem Weg bestimmt nichts bestellen wollen...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: