Verpackung Harley Benton

• Ersteller Markus1308
  • Erstellt am
M
Markus1308
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor meinen Harley Benton HBB30 BK Akustikbass zu verkaufen.

Um meine Verkaufschancen bei Ebay zu erhöhen möchte ich auch die Möglichkeit des Versands anbieten.

Meine Frage ist nun, wo ich eine Verpackung herbekomme, die groß genug und stabil genug ist, damit der Bass gut geschützt ist.
Der Bass befindet sich beim Versand in einer Stofftasche, die an sich schon ein wenig Schutz bietet.

Eigenschaft

Hi Markus

Mein Tip: klappere doch einige Musikläden in deiner Umgebung ab und frag höflich nach einem Umkarton; kostet halt n'paar Euro - passt aber dafür wie die Faust auf's Auge:great:

Gruss Biskaya

Karton beim Musikgeschäft "abstauben" und dann mit ausreichend Stiropor Kugeln aus dem Baumarkt ausstopfen. Einen wirklichen Mehrwert kriegst du aber wahrscheinlich nur beim Kauf eines Koffers, vllt. findest du in den Anzeigen was günstiges hier im Board oder aber bei eBay.

Bei einem Bass, der neu 159 gekostet hat wird es schwierig. Der Wert liegt dann unter Berücksichtigung def 2/3 Regel bei etwa 100 € und berücksichtigt man Versand von 25 Euro bleibt kein Spielraum, noch eine Verpackung zu bezahlen sonst ist am Ende der Neukauf bei Thomann günstiger als der gebrauchte.

Hallo,

ich habe vor meinen Harley Benton HBB30 BK Akustikbass zu verkaufen.

Um meine Verkaufschancen bei Ebay zu erhöhen möchte ich auch die Möglichkeit des Versands anbieten.

Meine Frage ist nun, wo ich eine Verpackung herbekomme, die groß genug und stabil genug ist, damit der Bass gut geschützt ist.
Der Bass befindet sich beim Versand in einer Stofftasche, die an sich schon ein wenig Schutz bietet.

Nimm 2-3 Umzugskartons und bastel etwas, ist 1. billiger und 2. wenn man etwas polstert kommt das Teil auch sicher an. Hab ich in der Vergangenheit sehr oft so getan!