vernünftige metal sound mit pocket pod?

• Ersteller Thor Latte
  • Erstellt am
T
Thor Latte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Kekse
0
ahoi...ich muss glaub ich nicht viel sagen...der titel sagt alles aus...kleine zusatzfrage...ist es relevant das ich den pcoket pod mit emgs benutze?

Eigenschaft

Mach doch nich für jede kleine Frage ein neues Thema auf die gleiche Frage hast du in deinem anderen Thema zum Pod gestellt dort wurde es beantwortet. :(

EMGs sind doch gute Tonabnehmer...................
Nun, egal, wenn ich zb. mit Kopfhörer über solche Geräte spielst, klingt es halt immer etwas anders, als wenn Du das ganze über einen Amp spielst.
Teilweise klingen die Original Sounds echt beschissen über den Kopfhörer, oder umgekehrt. Am Kopfhörer super und über den Amp nicht. Da muss man halt etwas verändern und anpassen.

ahoi...ich muss glaub ich nicht viel sagen...der titel sagt alles aus...kleine zusatzfrage...ist es relevant das ich den pcoket pod mit emgs benutze?

Wenn man sich mit einem POD auseinandersetzt und etwas Ahnung hat, wie man damit einen guten Sound erzeugt, ist das kein Problem, dann kriegt man damit auch vernünftige Sounds für Metal hin, egal ob EMGs oder andere Tonabnehmer. Also um deine Frage kurz zu beantworten: JA.

ok danke hab hier auch von leuten gelesen die nicht zufrieden waren...aber die waren wohl entweder mörder amps gewöhnt oder haben sich nicht richtig mit dem gerät auseinandergesetzt...danke für die antworten