derMArk
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 27.838
Moin,
ich habe mir am gestrigen Tage die aktuelle DrumHead gekauft.
Es gibt dort eine Verlosung. Man kann ein Pearl ELX als Rockedition gewinnen.
Einsendeschluss ist der 07.12.200 (Datum Poststempel).
Man kann per E-Mail an der Verlosung teilnehmen, gewinnspiel@drum-heads.de (Betreff: Pearl ELX Rock), oder einfach einen Leserbriefschreiben oder eine Postkarte an
DrumHeads!!
Kennwort: Pearl ELX Rock
Postfach 57
85230 Bergkirchen
schicken. Es gibt auch Gewinnencoupons, was ich ja eigentlich nicht erwähnen muss, weil Nicht-Leser der Zeitschrift keine haben und Leser der Zeitschrift es schon längst wissen. :screwy:
Also Daten zum Set:
Pearl ELX Rock mit Ruby-Fade-Finish mit schwarzer Kesselhardware und Flames-Frontfell. Die Bass ist 22" groß, die beiden Floortoms 14" und 16". Die eine Hängetom ist nicht angegeben, aber sie wird, denke ich, 12" haben. Dazu gibt es noch einen Beckensatz aus der Sabian XS-20 Serie. 14" HH, 16 + 18" Crash, 20" Ride (inkl. Hardware)
Das Schlagzeug soll einen Gesammtwert 2.189 haben.
Also, wer interesse hat, kann sich noch unter www.drum-heads.de informieren, oder einfach eine E-Mail an info@drum-heads.de schicken.
Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.
ich habe mir am gestrigen Tage die aktuelle DrumHead gekauft.
Es gibt dort eine Verlosung. Man kann ein Pearl ELX als Rockedition gewinnen.
Einsendeschluss ist der 07.12.200 (Datum Poststempel).
Man kann per E-Mail an der Verlosung teilnehmen, gewinnspiel@drum-heads.de (Betreff: Pearl ELX Rock), oder einfach einen Leserbriefschreiben oder eine Postkarte an
DrumHeads!!
Kennwort: Pearl ELX Rock
Postfach 57
85230 Bergkirchen
schicken. Es gibt auch Gewinnencoupons, was ich ja eigentlich nicht erwähnen muss, weil Nicht-Leser der Zeitschrift keine haben und Leser der Zeitschrift es schon längst wissen. :screwy:
Also Daten zum Set:
Pearl ELX Rock mit Ruby-Fade-Finish mit schwarzer Kesselhardware und Flames-Frontfell. Die Bass ist 22" groß, die beiden Floortoms 14" und 16". Die eine Hängetom ist nicht angegeben, aber sie wird, denke ich, 12" haben. Dazu gibt es noch einen Beckensatz aus der Sabian XS-20 Serie. 14" HH, 16 + 18" Crash, 20" Ride (inkl. Hardware)
Das Schlagzeug soll einen Gesammtwert 2.189 haben.
Also, wer interesse hat, kann sich noch unter www.drum-heads.de informieren, oder einfach eine E-Mail an info@drum-heads.de schicken.
Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.
- Eigenschaft