Verlorener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SaxJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.10
Kekse
0
Ich hab hier unter offtopic musikalisches angefragt, ob jemand für mich zu einem Poporchester workshop vom 16.7. - 25.7. möchte. Ich kann meinen Eintrag nicht wiederfirnden und sehe auch nicht, dass er verschoben wurde. Anscheinend sind für mich die regeln hier immer noch ziemlich undurchschaubar.

Ich bitte um eine Nachricht.

Joe

Eigenschaft

Hi,

ich habe diesen Thread gelöscht, weil das kein Thema für das Forum, sondern evtl. für ein Inserat im Flohmarkt ist.

In den (Fach-)Foren möchten wir keine Verkaufsangebote jeglicher Art - dazu zählt eben auch dein Angebot für die Teilnahme an einem Workshop.

€: Wenn du in deinem Profil auf den Menüpunkt "Beiträge anzeigen" (links) klickst, wird u.a. auch dein Beitrag und der entsprechende Löschkommentar dazu angezeigt.

:)

Na gut, ich halte das nicht für ein Verkaufsangobot, sondern für eine Bekanntmachung, dass bei diesem Workshop wegen meines Ausfalls auf Grund eines Unfalls ein Platz frei geworden ist. Natürlich hätte ich auch den Vorteil davon, weil ich dann meinen Beitrag, den ich geleistet habe, wieder zurückbekäme. Im übrigen habe ich unter dem Stichwort "Saxjoe" nach dem Beitrag gesucht, da war er nicht. Auf die Idee, ich müsste in meinem Account suchen, bin ich nicht gekommen. Eine private Nachricht an mich wäre sicher hilfreich gewesen.

Sommerliche Grüße,

Joe

Das mag sein, aber die Modarbeit ist z.T. so aufwändig (das ist ja auch unsere Freizeit ;) ) dass wir nicht bei jeder Löschung, Verschiebung oder Zusammenführung von Threads alle Beteiligten informieren können.

Dafür hast du doch sicher Verständnis?

ich habe Verständnis, dass Modarbeit aufwändig ist. Dass es das alles Eure Freizeit ist, wusste ich nicht, weil ich irgendwo gelesen habe, dass ein Musikhaus dieses Forum betreibt.
Und bei einigen Beiträgen steht "verschoben", bei meinem stand nichts. Und den Löschhinweis in meinem profil unter meinen Beiträgen hab ich immer noch nicht gefunden. Für mich ist hier die Systematik sicher zu schwer.

Joe

Ja, der Betreiber dieses Forums ist der Musik-Service in Aschaffenburg bzw. dessen Inhaber Johannes Hofmann, der uns hier diese Möglichkeit zu diskutieren (mal wieder ein Danke ;) ) zur Verfügung stellt - aber alle hier im Forum beteiligten Mods, HCAs, HFUs etc. machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

Es braucht sicher länger als ein paar Wochen, um die Gesamtheit des Forums mit allen Subforen und ihren Regeln zu erfassen - da stimme ich dir zu, das ging uns allen so. Und da das Forum immer größer wird, ist diese Einarbeitungszeit heute sicherlich noch länger als vor einigen Jahren.

Zum Einlesen noch ein paar Tipps:

https://www.musiker-board.de/board-regeln/241642-praeambel-ziele-dieses-forums.html
https://www.musiker-board.de/board-regeln/1-board-regeln.html

Links zu weiteren Infos über das Board findest du übrigens auch in meiner Signatur.

Vielleicht hilft das Bild:

attachment.php

Anhänge

• SaxJoe.jpg
    SaxJoe.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 273
Dentalaffe
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Diese Frage führt nur zur Verwirrung des Users, wenn interessiert, bitte an anderer Stelle fragen...
Ich mach dann mal hier ein Schloss dran - falls doch noch Diskussionsbedarf besteht, bitte PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.