W
what
Registrierter Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem Amp! Wer hätte das gedacht? Ich hab grosse Probleme, einen zu finden, ich habe Mühe, die + und - abzuwägen...
Kennt jemand einen Amp, mit dem man...
von der Stilrichtung her gut Funk (RHCP und Frusciante) und Rock (Ärzte und so vom Stil her) spielen kann? Nicht nur, aber vor allem.
Ich bin bereit, höchstens 150 Euro hinzublättern. Das ist die absolute Deadline! Am liebsten nur 100, da ich halt E-Anfänger bin.
Ich brauche den Amp für mein Schlafzimmer, ich spiele für mich alleine, also muss er kein riesenlauter Brüllwürfel sein.
Und Batterien lieber nicht.
Ich weiss, dass man für dieses kleine Budget kaum was kriegt, aber vielleicht sind irgendwo da draussen kleine Schätze verborgen?
Bereits gehört habe ich vom Peavey Vypyr 15: viele Effekte, sehr viele...
MicroCube: Batterie.
Roland Cube 10X: Keine eingebauten Amp-Simluationen
Vox irgendwas. Davon weiss ich nicht viel. Also gar nichts.
Kann mir wer helfen?
Kennt jemand einen Amp, mit dem man...
von der Stilrichtung her gut Funk (RHCP und Frusciante) und Rock (Ärzte und so vom Stil her) spielen kann? Nicht nur, aber vor allem.
Ich bin bereit, höchstens 150 Euro hinzublättern. Das ist die absolute Deadline! Am liebsten nur 100, da ich halt E-Anfänger bin.
Ich brauche den Amp für mein Schlafzimmer, ich spiele für mich alleine, also muss er kein riesenlauter Brüllwürfel sein.
Und Batterien lieber nicht.
Ich weiss, dass man für dieses kleine Budget kaum was kriegt, aber vielleicht sind irgendwo da draussen kleine Schätze verborgen?
Bereits gehört habe ich vom Peavey Vypyr 15: viele Effekte, sehr viele...
MicroCube: Batterie.
Roland Cube 10X: Keine eingebauten Amp-Simluationen
Vox irgendwas. Davon weiss ich nicht viel. Also gar nichts.
Kann mir wer helfen?
- Eigenschaft