S
Sakura
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.08
- Kekse
- 0
Hallou alle zusammen <3
Ich hab mich gerade hier angemeldet, da ich total begeistert von euch allen bin!
Klasse, dass man hier Tipps bekommen kann.
Also... tut mir Leid, wenn es das Thema schon einmal gab und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich singe sehr gerne und das nun seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich habe mir das Singen selber "beigebracht", erhalte aber seit kurzem auch Gesangsunterricht.
Nun ist es mir passiert, dass mein Kehlkopf ganz komisch schmerzt...
Es fühlt sich eher danach an, als würde er verkrampfen.
Wenn ich nicht singe und ruhig bin, dann ist es okay. Wenn ich jedoch singe oder gesungen habe, kommt das Gefühl der Verkrampfung wieder.
Kann es sein, dass ich etwas falsch beim singen mache?
Aber wenn jah, es ist das erste Mal, dass es passiert ist.
Muss ich zum Arzt gehen?
Uhm... ich weiß nicht recht, ob das weiterhilft, aber ich aber dieses Gefühl nach dem letzten Gesangsunterricht. Und zwar bin ich kurz davor eingeschlafen und als ich wach wurd, wollte ich mich schnell einsingen... ab da ging gar nichts mehr. Ich erreichte auch keine hohen Töne mehr...
Hab ich was kaputt gemacht?! Ich hoffe nicht...
Hoffe man kann mir helfen!!
Liebe Grüße,
eure Sakura <3
Ich hab mich gerade hier angemeldet, da ich total begeistert von euch allen bin!
Klasse, dass man hier Tipps bekommen kann.
Also... tut mir Leid, wenn es das Thema schon einmal gab und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich singe sehr gerne und das nun seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich habe mir das Singen selber "beigebracht", erhalte aber seit kurzem auch Gesangsunterricht.
Nun ist es mir passiert, dass mein Kehlkopf ganz komisch schmerzt...
Es fühlt sich eher danach an, als würde er verkrampfen.
Wenn ich nicht singe und ruhig bin, dann ist es okay. Wenn ich jedoch singe oder gesungen habe, kommt das Gefühl der Verkrampfung wieder.
Kann es sein, dass ich etwas falsch beim singen mache?
Aber wenn jah, es ist das erste Mal, dass es passiert ist.
Muss ich zum Arzt gehen?
Uhm... ich weiß nicht recht, ob das weiterhilft, aber ich aber dieses Gefühl nach dem letzten Gesangsunterricht. Und zwar bin ich kurz davor eingeschlafen und als ich wach wurd, wollte ich mich schnell einsingen... ab da ging gar nichts mehr. Ich erreichte auch keine hohen Töne mehr...
Hab ich was kaputt gemacht?! Ich hoffe nicht...
Hoffe man kann mir helfen!!
Liebe Grüße,
eure Sakura <3
- Eigenschaft