Verkaufe OLP StingRay mit Music Man-Logo

• Ersteller konsumlump
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konsumlump
konsumlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Kekse
739
Danke für die Flohmarkt-Tipps. Bin neu hier...

Eigenschaft

Anhänge

• StingRay Head.jpg
    StingRay Head.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 295
öhm...wie wäre es mal wenn du damit in den Flohmarkt gehst...

Mod...please close...oder verschieb XD

Möchtest du irgendwas sagen/fragen oder ist dieser Thread einfach als Angebot gedacht? Wenn ja, hat er hier nix zu suchen und gehört in den Flomarktbereich!

Aber bitte mit Preisangabe in den Flohmarkt.... ;)

und dann auch noch ein gefälschtes Logo. Pfui!

Gruß,

Goodyear

Immerhin durchaus ehrenhaft, dass er ihn hier und als OLP mit MuMa-Logo anbietet und nicht als"Ich hab keine Ahnung was das ist"-Dachbodenfund bei Ebay... :eek:

Trotzdem eine Ferkelei! Was soll den der Scheiß? Ich könnt ko...., brechen!!:evil:

MMBassboy schrieb:
Trotzdem eine Ferkelei! Was soll den der Scheiß? Ich könnt ko...., brechen!!:evil:

Was habt ihr damit für ein Problem ?
Er hat den Thread ins Falsche Unterforum gestellt, aber ich sehe kein Problem darin.
Schließlich ist das hier kein Betrugsversuch oder ähnliches.

Wer spricht denn hier von "Problem"? Ich finde es nur etwas albern, wenn man sich nen Fiat Panda kauft und nen Mercedesstern vorn draufpappt, nur um das ganze irgendwie aufzuwerten.

Findest du das etwa normal, Onkel?

Gruß,

Goodyear

Ich finde das kann jeder handhaben wie er will, oder? Und bescheißen tut er ja niemanden.
Und so ganz by the way ist es eh nur noch eine Frage der Zeit bis der Thread gelöscht ist ;)

blackout schrieb:
Ich finde das kann jeder handhaben wie er will, oder?
Klar darf das jeder. Aber ich darf mich dann schon drüber lustig machen, oder? ;)

Gruß,

Goodyear

am besten ist es wenn ein mod alle unsere Beiträge löscht, der Verkäufer den Preis dazuschreibt und dann der Thread verschoben wird. Und nur weil er ein anderes logo drauf gemacht hat, ist die Sache auch nicht lächerlich.

Mir ist es völlig egal wenn jemand sein Ego mit lächerlichen Fälschungen aufpolieren muss. Problematisch finde ich nur das er das Teil so verkaufen will. Auch wenn er ehrlich ist und es dazuschreibt, der Käufer ist beim weiterverkaufen vieleicht nicht so fair, schon mal daran gedacht? :mad:

..davon abgesehen das man die Unterschiede auch mit dem gefälschten Aufkleber erkennt...

MMBassboy schrieb:
... der Käufer ist beim weiterverkaufen vieleicht nicht so fair, schon mal daran gedacht? :mad:

..davon abgesehen das man die Unterschiede auch mit dem gefälschten Aufkleber erkennt...
ich seh´s ähnlich wie mit dem italienischen hengst (nein, nicht rocky) auf dem roten panda oder fiat. wenn man ein fan ist, ist´s doch ok - wenn ein unkundiger käufer sich nicht spätestens über den fehlenden knopp wundert und ihm das ding als original angeboten wurde, bekommt er eben sein geld zurück oder erstattet betrugsanzeige.

UncleReaper schrieb:
Was habt ihr damit für ein Problem ?
Er hat den Thread ins Falsche Unterforum gestellt, aber ich sehe kein Problem darin.
Schließlich ist das hier kein Betrugsversuch oder ähnliches.

Das habe ich mir auch gedacht.:confused: Es ist ausdrücklich gekennzeichnet, daß es sich um keinen Original MM handelt. Also viel Lärm um nichts.

@all: Eine einfache Meldung des Threads mittels der Beitrag melden Funktion (=dieses Symbol:
report.gif
) hätte auch ausgereicht denn dafür ist sie da.;)

<'nuff said>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.