Verkabelung

E
ezra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.10
Registriert
28.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
Bin leider kein Profi im Verkabeln,wer kann mir helfen? Habe einen Hiwatt-Verstärker ein Bodeneffekt Boss ME-70 und ein AKG WMS40 Pro Single wireless,wie gehe ich nun beim verkabeln dieser Elemente vor?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ich würd mal ganz grob sagen:
Verstärker-> Boss ME-70-> Funkanlage - - - - - - - -> (funk) Gitarre

Quasi vom Verstärker per Kabel ins Multi, von da aus per Kabel in den AKG Empfänger. Und dann Den Taschensender mit der Klampfe verbinden.
Ergo: erklärt sich fast von selbst...
 
Moin, also ich kenn die Geräte nicht genau, aber ich würde mal behaupten.....

vom AKG aus dem Ausgang in dein Bodeneffekt in den Eingang.
Vom Ausgang des Bodeneffektes in den Eingang des Verstärkers.

Ich hoffe es hilft, oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

UUUUPPPSSSS..... zu langsam ^^
 
danke für deine Hilfe!!!
 
Ich würd mal ganz grob sagen:
Verstärker-> Boss ME-70-> Funkanlage - - - - - - - -> (funk) Gitarre

Quasi vom Verstärker per Kabel ins Multi, von da aus per Kabel in den AKG Empfänger. Und dann Den Taschensender mit der Klampfe verbinden.
Ergo: erklärt sich fast von selbst...
Ich würde sagen Du gehst in die falsche Richtung ;). Ich glaube, er wollte Gitarre spielen und nicht Verstärker. Die zweite Antwort erscheint mir logischer. Aber vermutlich hast Du Dich nur missverständlich ausgedrückt.
 
Man kann das Boss-Teil aber auch einschleifen, vorausgesetzt du benutzt keine Amp-Simps aus dem Multi. Die meisten Effekte wie Chorus, Delay etc klingen besser im Einschleifweg.

Das wäre dann so:

Gitarre(funk)--------->Funk-Verstärker-Input -- Verstärker Send -> Boss-Input -- Boss L/Mono Out -> Verstärker Return.
 
Ich würde sagen Du gehst in die falsche Richtung ;). Ich glaube, er wollte Gitarre spielen und nicht Verstärker. Die zweite Antwort erscheint mir logischer. Aber vermutlich hast Du Dich nur missverständlich ausgedrückt.