TheYoungAngus
Registrierter Benutzer
Hey liebe Musiker,
hab da mal ne wichtige Frage.
Ich besitze nen alten Marshall JMP und ne 4x12 Box von Marshall.
Ich hatte mir überlegt einen Power Soak "Attenuator" zu kaufen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, mit welchen Kabeln man das verbindet. (Also ich meine entweder Instrumenten - oder Lautsprecherkabel).
Will da ja auch nichts falsch machen.
Der Power Soak ist von Tube Amp Doctor.
Ich würde jetzt vom 16 Ohm Ausgang des Amps in den Eingang vom Power Soak gehen (über der Buchse des Power Soaks steht "Input from Amp"). Bloß mit welchem Kabel ? Ich würde Lautsprecherkabel sagen, bin mir aber nicht so sicher.
Dann würde ich auf jeden Fall mit einem Lautsprecherkabel von einem Ausgang des Power Soaks in den 16 Ohm Eingang der Marshall TV 4x12 Box.
Ist das soweit richtig ?
Freue mich sehr über Antworten !
Gruß TheYoungAngus
hab da mal ne wichtige Frage.
Ich besitze nen alten Marshall JMP und ne 4x12 Box von Marshall.
Ich hatte mir überlegt einen Power Soak "Attenuator" zu kaufen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, mit welchen Kabeln man das verbindet. (Also ich meine entweder Instrumenten - oder Lautsprecherkabel).
Will da ja auch nichts falsch machen.
Der Power Soak ist von Tube Amp Doctor.
Ich würde jetzt vom 16 Ohm Ausgang des Amps in den Eingang vom Power Soak gehen (über der Buchse des Power Soaks steht "Input from Amp"). Bloß mit welchem Kabel ? Ich würde Lautsprecherkabel sagen, bin mir aber nicht so sicher.
Dann würde ich auf jeden Fall mit einem Lautsprecherkabel von einem Ausgang des Power Soaks in den 16 Ohm Eingang der Marshall TV 4x12 Box.
Ist das soweit richtig ?
Freue mich sehr über Antworten !
Gruß TheYoungAngus
- Eigenschaft