M
Mudrops
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.06
- Kekse
- 0
Hallo Community,
also mein Problemchen bezieht sich auf das Verschalten von Effektgeräten im 19 Format. Hab mir kürzlich was gebrauchtes zugelegt fürn kleinen Preis: das wären:
- behringer virtualizer pro dsp1000
- zoom 1201
- mam mb33 basssynthisizer
So, folgende Frage nun:
Da ich die natürlich alle gleichzeitig oder wie auch immer kombiniert benutzen möchte wollt ich fragen wie ich die zusammenstecken muss:
die Ein- bzw. Ausgänge der Geräte sind folgende:
Behringer: 6.3mm Klinke Input L und R
6.3mm Klinke Output L und R
Zoom: genau wie Behringer, L/R Input und L/R Output
Mam: Input Monoklinke
Output Monoklinke
(bin mir nicht sicher ob die Anschlüsse symetrisch oder unsymetrisch aufbebaut sind)
Als Amp hab ich das Hartke 3500 Basstop mit Effekt Send und Return Buchse.
Meine Idee ist, und sollte sie falsch sein korrigiert mich bitte, folgende:
Output Mam-->Input Zoom
Output Zoom---> Input Behringer
Ouput Behringer--> Bassamp
Ich frag mich nur noch ob ich an den Einschleifbuchsen Sned/Return des Amps oder über die Inputbuchsen an der Vorderseite anstöpseln muss.
Erst mal Danke allen die mir weiterhelfen können!
Ach ja, und für alle die Kritik an dem genannten Equipment üben wollen, ich hab hab nicht gefragt ob die gut sind sondern wie ich sie zusammenschließen muss, dass es keine Hightech-teile sind weiß wohl jeder hier im Forum!
also mein Problemchen bezieht sich auf das Verschalten von Effektgeräten im 19 Format. Hab mir kürzlich was gebrauchtes zugelegt fürn kleinen Preis: das wären:
- behringer virtualizer pro dsp1000
- zoom 1201
- mam mb33 basssynthisizer
So, folgende Frage nun:
Da ich die natürlich alle gleichzeitig oder wie auch immer kombiniert benutzen möchte wollt ich fragen wie ich die zusammenstecken muss:
die Ein- bzw. Ausgänge der Geräte sind folgende:
Behringer: 6.3mm Klinke Input L und R
6.3mm Klinke Output L und R
Zoom: genau wie Behringer, L/R Input und L/R Output
Mam: Input Monoklinke
Output Monoklinke
(bin mir nicht sicher ob die Anschlüsse symetrisch oder unsymetrisch aufbebaut sind)
Als Amp hab ich das Hartke 3500 Basstop mit Effekt Send und Return Buchse.
Meine Idee ist, und sollte sie falsch sein korrigiert mich bitte, folgende:
Output Mam-->Input Zoom
Output Zoom---> Input Behringer
Ouput Behringer--> Bassamp
Ich frag mich nur noch ob ich an den Einschleifbuchsen Sned/Return des Amps oder über die Inputbuchsen an der Vorderseite anstöpseln muss.
Erst mal Danke allen die mir weiterhelfen können!
Ach ja, und für alle die Kritik an dem genannten Equipment üben wollen, ich hab hab nicht gefragt ob die gut sind sondern wie ich sie zusammenschließen muss, dass es keine Hightech-teile sind weiß wohl jeder hier im Forum!
- Eigenschaft