G
Gre_gor
Registrierter Benutzer
Halli Hallo!!
ich habe ein (im moment) aus folgenden effekten bestehendes Effekt-Board:
Boss TU-2
Dunlop Crybaby
Boss DS-2
Vox Bulldog Distortion
Electro Harmonix Worm
das alles ist auf einem Rockcase 23020A (ich denke also mal standard) untergebracht.
nun habe ich, natürlich, das allseits beliebte problem der verkabelung und der stromversorgung....ich würde da gerne mal ein paar erfahrungen zu hören....
was hat sich bei euch so bewährt?
der "zeigt euer effekt-board"-thread beinhaltet ja eher diskussionen als hilfreiche bilder und die suchfunktion spuckt, meiner meinung nach, auch nix vernünftiges aus....
mittlerweile bin ich sogar schon kurz davor, mir eins selbstzubauen, aber eindeutig handwerklich zu unbegabt dafür und bei ebay gibts im moment ja auch irgendwie so gar nichts....
vielen dank schon mal!
bilder wären natürlich als hilfe perfekt.....
oder links zu irgendwelchen gescheiten lösungsvorschlägen!
lg
gregor
ich habe ein (im moment) aus folgenden effekten bestehendes Effekt-Board:
Boss TU-2
Dunlop Crybaby
Boss DS-2
Vox Bulldog Distortion
Electro Harmonix Worm
das alles ist auf einem Rockcase 23020A (ich denke also mal standard) untergebracht.
nun habe ich, natürlich, das allseits beliebte problem der verkabelung und der stromversorgung....ich würde da gerne mal ein paar erfahrungen zu hören....
was hat sich bei euch so bewährt?
der "zeigt euer effekt-board"-thread beinhaltet ja eher diskussionen als hilfreiche bilder und die suchfunktion spuckt, meiner meinung nach, auch nix vernünftiges aus....
mittlerweile bin ich sogar schon kurz davor, mir eins selbstzubauen, aber eindeutig handwerklich zu unbegabt dafür und bei ebay gibts im moment ja auch irgendwie so gar nichts....
vielen dank schon mal!
bilder wären natürlich als hilfe perfekt.....
oder links zu irgendwelchen gescheiten lösungsvorschlägen!
lg
gregor
- Eigenschaft