darkest.hour
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.09
- Kekse
- 0
Hallo!
also, ich habe nun ein einfaches Problemw as sicherlich öfters vorkommt. Ich habe noch alles beisammen, weiss aber nicht wie ich es fertig mache.
Also ich besitze nun ein Marshall 8100 Valvestate Top. Darunter hab ich ein 4 HE Rack stehen mit:
- Korg DT-1 Pro Rack Tuner
- Rocktron Hush ICX
- Korg AX100G multi-effect gerät ( im rack fest gemacht )
ich weiss z.b. nicht an welcher Stelle ichd en Tuner machen soll ( Erste stelle ? ) und wo genau das Hush hin ( Vor das effekt gerät ? Danach ? In den FX-Loop des Marshall tops ? Und wohin genau das Ax100G.
Ich hab mir das bis jetzt so gedacht-
Gitarre -> Tuner
Tuner -> Korg AX100G
AX100G -> Hush
Hush -> Top ?
Ich hab noch nichts verkabelt, weil ich echt unsicher bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Thx for reading!
Niklas
also, ich habe nun ein einfaches Problemw as sicherlich öfters vorkommt. Ich habe noch alles beisammen, weiss aber nicht wie ich es fertig mache.
Also ich besitze nun ein Marshall 8100 Valvestate Top. Darunter hab ich ein 4 HE Rack stehen mit:
- Korg DT-1 Pro Rack Tuner
- Rocktron Hush ICX
- Korg AX100G multi-effect gerät ( im rack fest gemacht )
ich weiss z.b. nicht an welcher Stelle ichd en Tuner machen soll ( Erste stelle ? ) und wo genau das Hush hin ( Vor das effekt gerät ? Danach ? In den FX-Loop des Marshall tops ? Und wohin genau das Ax100G.
Ich hab mir das bis jetzt so gedacht-
Gitarre -> Tuner
Tuner -> Korg AX100G
AX100G -> Hush
Hush -> Top ?
Ich hab noch nichts verkabelt, weil ich echt unsicher bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Thx for reading!
Niklas
- Eigenschaft