Hallo Flatty,
dann hier noch schnell die Antwort, bevor ich den Fred nicht wiederfinde
Ich bin der Meinung, Du verbindest das Pult mit dem Input der TA 18 (Stereo R / L) und wählst die höchste Frequenz auf der er arbeiten soll über HighCut aus.
Es werden also alle Frequenzen
über der eingestellten Frequenz
nicht vom TA 18 wiedergegeben. Auswirkungen auf die Topteile hat der Highcut nicht, lasse mich aber gerne korrigieren.
Dann verbindest Du die Outputs mit den beiden Topteilen (jeweils z.B. Line1). Über den LOW CUT wählst Du hier die Frequenz,
unter der das Topteil
nicht arbeiten soll.
Praktisch könnte/sollte man auf allen Boxen die selbe Frequenz einstellen. TA 18 arbeitet dann drunter, das Topteil drüber. Welche Frequenz Du auswählst ist Dir überlassen.
Anhaltspunkt: Wenn Du die Frequenz höher oder hoch wählst, werden die Topteile von den energiereichen Bässen entlastet und können sich auf Mitten+Höhen (=Lautstärke) konzentrieren.
Wenn Du die Frequenz niedrig wählst, arbeitet die TA 18 als echter Subbass und die Tops müssen mehr "normale" Bässe verarbeiten - klingt vielleicht besser, belastet sie aber höher.
Wenn man sich die Frequenzbereiche ansieht, TA 18: 35-250 und Tops: ab 45, kannst Du grundsätzlich alle machbaren Einstellungen benutzen. 80-120 Hz wird wohl die Beste Lösung sein. Sollten die Tops bei hoher Lautstärke schnell Clippen, versuche die Frequenz auf 160 Hz zu erhöhen (dann bei allen Boxen), um sie zu entlasten.
Vielleicht hat noch jemand praktische Erfahrungen mit der Kombination?
Gruß
Jürgen