Löwe
Helpful & Friendly User
Guten Tag allezusammen!
Ich möchte mir ein neues Multieffektgerät zulegen, habe aber auch schon genaue Vorstellungen der Features und Funktionen. Musikrichtung ist nicht festgelegt und soll es auch nicht werden.
Da ich zur Zeit in einer Tanzband spiele, ist die Zerrersektion, die Amp - und Boxensimulation, und Effektsektion / Modulation genausowichtig wie die Bedienbarkeit und der Klang.
Werde demnächst folgende Geräte mal anspielen und auf Herz und Niere testen
zur Wahl stehen:
- Boss GT- 6
- Digitech GNX 3
- Digitech GNX 4
- Line 6 POD XT Live
- Vox Valvetronix Tonelab SE
Wer hat Erfahrung mit einem oder mehreren Geräten gemacht in Bezug auf
Live, Direkteinspielung ins Mischpult/ Anlage, Midi, PC- Software und deren Möglichkeiten, Bedienerfreundlichkeit oder auch eine Gegenüberstellung ALLER Geräte gemacht?
Freue mich ebenso über weitere Links von Testberichten der Multis
( kenne die von "planetguitar" , "Musik-Service", "Musikland", " Amazona.de",)
Die Berichte der Produkteigenen Seiten lasse ich aussen vor, denn sie könnten parteiisch sein
Vielen Dank im Voraus
Ich möchte mir ein neues Multieffektgerät zulegen, habe aber auch schon genaue Vorstellungen der Features und Funktionen. Musikrichtung ist nicht festgelegt und soll es auch nicht werden.
Da ich zur Zeit in einer Tanzband spiele, ist die Zerrersektion, die Amp - und Boxensimulation, und Effektsektion / Modulation genausowichtig wie die Bedienbarkeit und der Klang.
Werde demnächst folgende Geräte mal anspielen und auf Herz und Niere testen
zur Wahl stehen:
- Boss GT- 6
- Digitech GNX 3
- Digitech GNX 4
- Line 6 POD XT Live
- Vox Valvetronix Tonelab SE
Wer hat Erfahrung mit einem oder mehreren Geräten gemacht in Bezug auf
Live, Direkteinspielung ins Mischpult/ Anlage, Midi, PC- Software und deren Möglichkeiten, Bedienerfreundlichkeit oder auch eine Gegenüberstellung ALLER Geräte gemacht?
Freue mich ebenso über weitere Links von Testberichten der Multis
( kenne die von "planetguitar" , "Musik-Service", "Musikland", " Amazona.de",)
Die Berichte der Produkteigenen Seiten lasse ich aussen vor, denn sie könnten parteiisch sein
Vielen Dank im Voraus
- Eigenschaft