LowRider
Registrierter Benutzer
Mein Behringer BX-600 schnarrt bei einem bestimmten Ton, habe ihn deswegen auch in Reparatur gegeben, aber auch nach der Reparatur schnarrt er weiter, nur dieses Mal bei einem anderen Ton. Ich habe mir mal den Music-Store-Katalog angegzuckt und den Bass V-Amp, ebenfalls von behringer gesehen, der 32 Verstärker, 23 Speaker und 16 Effekte zu bieten hat. Da ich eine gute Anlage besitze, wollte ich versuchen, den Verstärker gegen den V-Amp einzutauschen, weil ich dann die Schnarr-Probleme nicht mehr habe und weil der V-Amp mehr Möglichkeiten bietet. Ich muss preislich im unteren Rahmen bleiben, weil mein Hauptinstrument, das Schlagzeug, mein Geld "auffrisst". Ich weiß, dass ich mit dem V-Amp nicht mehr die Möglichkeit habe, gegen ein Schlagzeug anzukommen, aber das brauche ich nicht.
Dazu wollte ich einfach mal eure Meinung hören, hat einer Erfahrungen mit dem V-Amp? Kann er in Verbindung mit einer guten Anlage Verstärker ersetzen, ist er sogar durch die Möglichkeiten besser oder soll ich den BX-600 sooft in Reparatur geben, bis er gut läuft? Garantie habe ich ja noch...
Dazu wollte ich einfach mal eure Meinung hören, hat einer Erfahrungen mit dem V-Amp? Kann er in Verbindung mit einer guten Anlage Verstärker ersetzen, ist er sogar durch die Möglichkeiten besser oder soll ich den BX-600 sooft in Reparatur geben, bis er gut läuft? Garantie habe ich ja noch...
- Eigenschaft