Hi,
die Masse ist immer auf den Potigehäusen angelötet. In deinem Fall würde ich das Poti unten links nehmen, das große also (ist vermutlich mal ausgetauscht worden). Hier müssen alle PU-Anschlüsse angelötet werden außer dem weißen bzw. (beim anderen PU) dem schwarzen. Diese müssen jeweils an die freie Lötöse des zugehörigen Volumepotis. Unten links in Deinem Fach ist das Volume für den StegPU, oben links das für den HalsPU. Schlecht zu sehen, aber da sollte jeweils eine Öse ans eigene Potigehäuse gelötet sein, in der Mitte dürfte der Anschluss des Toggle Switch sein und eine Lötöse sollte frei sein - das ist der Eingang des Volumepotis, wo die heiße Ader des PU-Kabels dran muss.
Dass bei beiden PUs verschiedene Farben angeschlossen werden, ist so eine Besonderheit der P-94. Damit wird erreicht, dass die beiden magnetisch gegensätzlich gepolten PUs wiederum gegenphasig angeschlossen werden - so löscht sich die Brummeinstreuung in den Spulen aus, aber das Signal wird (durch Spulen- und Magnetpolung) sozusagen doppelt verdreht und bleibt erhalten. Genau so funktioniert auch ein Humbucker.
Noch zwei Hinweise: Löten kannst Du ja, wie Du sagst. Demnach weißt Du, dass das Bauteil erhitzt werden muss und nicht einfach das Lötzinn. Gerade beim Anlöten der Masse an Potigehäuse gilt dabei Hitze vor Dauer. Also schnell und heiß löten, damit die Hitze an der Lötstelle nicht zu lange auf das Poti-Innenleben einwirken kann und das Lötzinn schnell aufs Bauteil fließt.
Zu guter Letzt würde ich mir überlegen, das derzeitige Innenleben komplett rauszuschmeißen und mit guten, großen Potis und ggf. neuem Schalter neu zu verdrahten. Dabei könntest Du dann zB auch aufs 50s Wiring umsteigen, das den Höhenverlust beim Runterdrehen des Volume verringert. Wenn es für Dich so funktioniert, wie es jetzt ist, ist das natürlich nicht im eigentlichen Sinne notwendig, aber früher oder später wirst du wahrscheinlich eh anfangen, weiter rumzubasteln...
Gruß, bagotrix