Verbesserungsvorschlag für Fotouploader und Fotoalben !

• Ersteller Tobias_OR
  • Erstellt am
Tobias_OR
Tobias_OR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.12
Kekse
0
Hey...

hab mal ne frage...

könnte man bei den fotoalben..wenn man bilder hochladen will...irgendwie ne möglichkeit einbauen das man nicht immer nur 3 fotos uploaden kann???

und was mich persönlich auch nen bisschen stört das man die Fotos in den Alben dann nicht mehr sortieren kann?!?!...

Grüße
Tobias

Eigenschaft

Hi Tobias,

ich denke, dass man hier - wie auch bei vielen anderen Features - auf das angewiesen ist, was die Software "vBulletin" hergibt. Die Möglichkeit der Alben und auch einige andere Neuerungen gibt es ja erst seit dem letzten Update.

Aber ich will hier Reteep oder den anderen Admins nicht vorgreifen, die werden dir sicher genauere Auskunft geben können.

Greetz :)

axo... ;-)

alles klar..
totzdem schon mal danke für die auskunst:great:

Grüße
Tobias/ Ocean`s Reverb

... genau!!! Das ist nicht nur ein sinnvolles, sondern ein absolut notwendiges Feature!
Ja, z.B. wenn ich ein Album über den Verlauf eines Eigenbaus anlege, dann sind die ersten Bilder ganz hinten und die neuen vorne, dann muss man sich rückwärts durchdrücken, wenn man das in der chronologischen Reihenfolge haben will.
Aber whatever - ich würde es überleben. :D

Hi! Also bei den fotos hätte ich eine frage: Warum kann man denn eigendlich nur so kleine Fotos, bzw bilder hochkladen? Wenn man jetzt z.B. mit einer digicam fotos macht und diese zu zu beiträgen hinzufügen will, sind diese meist zu groß! Könnte man da nicht etwas ändern?
Grüze DERSCHONWIEDER:D

Hi! Also bei den fotos hätte ich eine frage: Warum kann man denn eigendlich nur so kleine Fotos, bzw bilder hochkladen? Wenn man jetzt z.B. mit einer digicam fotos macht und diese zu zu beiträgen hinzufügen will, sind diese meist zu groß! Könnte man da nicht etwas ändern?

Da kann man was ändern..

und zwar am Bild.

Mit Paint (Windoof) oder Vorschau (Mac) is sowas innerhalb von Sekunden zu lösen.

Da kann man was ändern..

und zwar am Bild.

Mit Paint (Windoof) oder Vorschau (Mac) is sowas innerhalb von Sekunden zu lösen.

Dankesehr, aber mit paint schaut das ganze dann ziemlich doof aus....
Aber man wirds trotzdem versuchen!:great:

Warum sollte das mit paint doof aussehen? Gehste einfach unter "Bild"->"Strecken/Zerren und gibst da zb. 50% für Höhe und Breite an und schwupps ist das Bild halb so groß, ohne das es verzogen ist.
Man muss doch jedes Digicam Bild erstmal bearbeiten bevor man es ins Netz pakt. Das haut hier nur den Server zu.

Gruß
stam