Verbesserungsvorschläge für das Instrumental...

Hallo WMZA

Willkommen im Forum ;)..

Also vom instrumentalistischen finde ich es sehr eintönig. Du hast von Anfang bis Ende immer den gleichen Beat und Melodie.
Da müsste etwas mehr leben rein. Strophe und Refrain würde ich schon mal durch einen anderen Sound trennen.
Dann auch melodisch Strophe und Refrain trennen, so das man auch von der Musik her mitbekommt, das es ein Refrain ist.
Eventuell kann man es ja schon so von einander trennen, das man in der Strophe mit dem Keyboard einfach nur mit ein paar Effekten
rein bringt.

Insgesamt müsste das Stück viel mehr an Dynamik haben.
Du musst dich dabei mal in die Rolle eines Zuhörers versetzen. Beim ersten mal, hört man sich das Stück komplett an, WEIL man
in der Erwartung ist, das da irgendwann noch mal was anderes kommt, was sozusagen aus dem ganzen ausbricht
.
Wenn ich den Song aber dann einmal komplett gehört habe und ich weiß dann, das da nicht´s anderes mehr kommt als das
was ich bisher gehört habe, würde ich mir den Song ein zweites mal wohl nicht mehr anhören.
Also,......Interessanter gestalten.

Sorry, hört sich vielleicht jetzt etwas hart an,....Aber das war so mein Empfinden dabei.

Viele Grüße

Alex