Verbesserungsvorschläge die sich vernachlässigt fühlen

• Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Kekse
2.757
Hallo!
Ich möchte gerne darum bitten, dass die Modschaft vielleicht darauf achten könnte dass die Verbesserungsvorschläge die positiv aufgenommen und diskutiert werden nicht ständig im Sand verlaufen. Ich weiß dass hier alle, wie ich selbst auch, ein Real Life haben und man sich nicht den ganzen Tag darum kümmern kann das Musikerboard auszubauen.
Ich selbst habe hier schon sehr viele Ideen gepostet die teilweise durchaus positiv diskutiert wurden, aber zu einem konkreten Ergebnis kommt es leider fast nie.
Der Anlass, warum ich das jetzt gerade schreibe ist dieser Thread. Das Thema hat zugegebenermaßen sehr polarisiert und ich denke es gibt gute Argumente dafür und dagegen. Lenny hat den Thread dann vor knapp einem Monat geschlossen mit der Meldung dass das ganze Backstage diskutiert wird.
Da mich die ganze Sache selbst sehr interessiert hab hab ich seitdem schon zwei Mods genervt die beide gesagt haben das Ganze "sei noch in Arbeit".

Ich denke, wenn ich hier nichts sagen würde, würde in dem Thread einfach nichts weiter passieren bis er vergessen ist. Warum ich das einfach behaupte? Ich habe die Erfahrung auch schon mit anderen Verbesserungsvorschlägen gemacht die auch sehr gut waren und trotzdem einfach verfallen sind.

Dei Frage ist, woran das liegt? Ist der Grund, das man sich Backstage nicht einig wird, dass die Umsetzung der Vorschläge zu viel Arbeit erfordern würde oder wird die Diskussion einfach mit der Zeit vergessen und nicht auf ein konkretes Ergebnis hingeführt?
Es muss ja keine positive Antwort kommen, aber ich denke es wäre gut wenn aus dem Backstage überhaupt eine Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ , käme.

Bitte um Aufklärung ;)
Und ein schönes Wochenende euch allen...

Eigenschaft

Es ist so, dass wir auf reteeps Rückmeldung warten, was technisch möglich ist.

Diese Sache ist wirklich nicht vergessen.

"Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen ging verloren.
Geschichte wurde Legende.
Legende wurde Mythos."

Tolkien

Ergebnis sollte in 7-10 Tagen da sein :redface:

Mit einer Benutzergruppe scheint wohl nicht zu gehen.....Obs global geändert wird, das muss noch entschieden werden...

Ich weiß dass ich nerve, aber die Idee ist immerhin auch bald drei Monate alt und in dem Fall bin halt mal dickköpfig.

"Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen ging verloren.
Geschichte wurde Legende.
Legende wurde Mythos."

Tolkien
"If it ain't broke, don't fix it."

Aber ich hab die ganzen "Zu-wenig-Zeit-zum-Editieren"-Probleme eh noch nie wirklich verstanden...

Grüße. Ced

Ich weiß dass ich nerve, aber die Idee ist immerhin auch bald drei Monate alt und in dem Fall bin halt mal dickköpfig.

Das nervt nicht. Hättest du mich nicht erinnert, gebe ich zu, dass es mir erstmal nicht aufgefallen wäre.

Ich hatte mich intern dafür eingesetzt, dass es besprochen wird, aber Aufgrund meiner Knappen zeit und viel Unistress das vergessen (da bin ich ehrlich :redface: ).

Ich hab das ganze jetzt nach vorne getrieben und ich denke, dass es da jetzt zu einem Ergebnis kommt, wobei ich nicht versprechen kann, dass eurer Bitte nachgekommen wird.

Wir haben das Problem von allen Seiten beleuchtet. Technisch, aus unseren Erfahrungen von früher, usw.

Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das bisherige System gut funktioniert und wir die Funktion nicht global auf unbefristet setzen werden. Der Status Quo wird beibehalten. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass wir keine extra Usergruppe einrichten können, für die diese Funktion erweitert wird, da die Einstellung nur global vorgenommen werden kann und wir sonst alle User die Reviews schreiben dann zu Mods machen müssten. Dass das nicht geht ist ja wohl klar :D

Rechtschreibfehler korrigiert und wichtige Änderungen können in der Regel innerhalb von 12h durchgeführt werden. Bei Reviews kann man Ergänzungen entweder in einem neuen Post hinzufügen oder man kopiert sein altes Review, ändert es und bittet einen Mod um Editierung oder Löschung desselben.