fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Hallo,
Ich habe lange nichts mehr hier gepostet. Wird mal wieder Zeit ich habe in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung gewonnen und extrem viel gelernt nun ist es wieder soweit dass ich mein equipment verbessern will und noch nicht genau weiß wo ich ansetzen soll. Wo ist in meiner Audio Kette das schwächste Glied ?
Ich habe das Problem, dass trotz alles Know hows das ich.in meine Aufnahmen stecke die mixe irgendwie unplastisch, passiv und flach wirken, teilweise auch druckloser als andere Produktionen. Ich würde gern eure Vorschläge hören. Meine Signal Kette ist wie folgt :
Mikro (Neumann TLM 49, Audix d6, d2, d4, i5, shure sm57, rode nt5, Beta 97 grenzfläche) -> Cordial Kabel -> tascam u1641 preamp und Interface -> Cubase 5 (mix und Master komplett digital).
An welcher Stelle könnte ich den größten Sprung machen?
Habe zum abhören Yamaha Hs80 in guter Position frei im Raum. Schlagzeug Aufnahmen mache ich in einem gut klingenden Festsaal.
Ich habe lange nichts mehr hier gepostet. Wird mal wieder Zeit ich habe in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung gewonnen und extrem viel gelernt nun ist es wieder soweit dass ich mein equipment verbessern will und noch nicht genau weiß wo ich ansetzen soll. Wo ist in meiner Audio Kette das schwächste Glied ?
Ich habe das Problem, dass trotz alles Know hows das ich.in meine Aufnahmen stecke die mixe irgendwie unplastisch, passiv und flach wirken, teilweise auch druckloser als andere Produktionen. Ich würde gern eure Vorschläge hören. Meine Signal Kette ist wie folgt :
Mikro (Neumann TLM 49, Audix d6, d2, d4, i5, shure sm57, rode nt5, Beta 97 grenzfläche) -> Cordial Kabel -> tascam u1641 preamp und Interface -> Cubase 5 (mix und Master komplett digital).
An welcher Stelle könnte ich den größten Sprung machen?
Habe zum abhören Yamaha Hs80 in guter Position frei im Raum. Schlagzeug Aufnahmen mache ich in einem gut klingenden Festsaal.
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