deAnner_No2
Registrierter Benutzer
... bitte ich mir mitzuteilen
Will demnächst mal nach Frankfurt zu Musik-schmidt und möchte vorher mal die Auswahl etwas einengen.
Zu mir: Bin ziemlicher Anfänger und suche eine gescheite Axt bis 500.
Sie soll H-H bestückt sein(SC in der Mitte finde ich störend), ohne Vibrato , bis 500 , und natürlich "gut" sein.
Im Moment spiele ich auf einer Stagg S402.
Meine Musikrichtung geht querfeldein. Will sowohl Gunners spielen (später (-; ) als auch maiden o.ä.
Schwer Metall kommt eigentlich nicht in Frage.
Zur Auswahl stehen rein vom optischen eigentlich nur LP und Modern (Ibanez) Körper.
Werde ich wenn ich vor Ort bin nach Gefühl für die Klampfe entscheiden.
Und ausgesucht habe ich mir schonmal die folgenden Modelle:
Ibanez RG 321
Ibanez SZ320
ESP LTD EC-256
Hagstrom Deluxe 2H
Also wenn ihr mir zu meiner Auswahl etwas sagen könnt wäre recht nett. Oder eine Alternative mit Begründung.
Danke
Will demnächst mal nach Frankfurt zu Musik-schmidt und möchte vorher mal die Auswahl etwas einengen.
Zu mir: Bin ziemlicher Anfänger und suche eine gescheite Axt bis 500.
Sie soll H-H bestückt sein(SC in der Mitte finde ich störend), ohne Vibrato , bis 500 , und natürlich "gut" sein.
Im Moment spiele ich auf einer Stagg S402.
Meine Musikrichtung geht querfeldein. Will sowohl Gunners spielen (später (-; ) als auch maiden o.ä.
Schwer Metall kommt eigentlich nicht in Frage.
Zur Auswahl stehen rein vom optischen eigentlich nur LP und Modern (Ibanez) Körper.
Werde ich wenn ich vor Ort bin nach Gefühl für die Klampfe entscheiden.
Und ausgesucht habe ich mir schonmal die folgenden Modelle:
Ibanez RG 321
Ibanez SZ320
ESP LTD EC-256
Hagstrom Deluxe 2H
Also wenn ihr mir zu meiner Auswahl etwas sagen könnt wäre recht nett. Oder eine Alternative mit Begründung.
Danke
- Eigenschaft