V
vettavillenl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.05
- Kekse
- 0
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich genau so. Wenn das ding nicht so extrem hässlich wär wäre das sicher ne überlegung wert, aber ist halt mehr so ne Geschichte fürs Studio und das brauch ich nüscht.stagediver schrieb:Wo nimmt dir das bitteschön arbeit ab?
vielleicht beim arbeiten um geld zu verdienen und alle diese 20 instrumente zu kaufen, aber das is ja wohl ein eher positiver nebeneffekt
BlixaOhneBargeld schrieb:na und? es gibt viele leute die vom preci growl reden oder vom echten jazzbass klang. aber würde jemand in 50 jahren darüber reden wie toll der variax in der un der einstellung mit den und den parameter einstellungen so klingt? NEIN! ein sound eine seele - 17816817552525² sounds keine seele!
Basser gegen bässe/gitarren/amps mit usb anschluss!
LBB schrieb:Mein Ding ises och nicht... Aber man sollte das ganze einfach als ne weitere Möglichkeit sehen... Ich denk ma für Leute die auch Live recht häufig andere Sounds brauchen (z.B. Coverkrams) is das recht praktisch.
Die Dinger sind nicht drauf aus "den einen" Sound zu haben...
Man könnte hier auch von ner multiplen Persönlichkeit reden.
Generell sollte man nicht auf alles fluchen was digital ist.
Was klingt, ist erlaubt. Nur ne weitere Möglichkeit.
Digitale Endstufen find ich z.B. interessant.