Variac Amps?

• Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Kekse
149
Hallo ich hab bei Musik-Produktiv diese beiden Amps gefunden:

Amp 1

und den gleichen als Transistor:

Amp 2

Was haltet ihr von den Teilen? Bühnentauglichkeit? Klang? Lohnt es sich für das Geld?

Hab mit der SuFu nix brauchbares gefunden :(

Eigenschaft

hab an den teilen drangehangen letzten...nachdem ich den verkäufer obs ne preislich alternative zum supreme geben würd.
er meinte von vornherein das die zerre nicht das beste wär..und das war sie auch nicht... mit ner tretmine davor wärs vielleicht gegangen, aber trotzdem fand ich den grauselig

sind das nicht ultra-billig amps?

jo, würd mich auf jeden fall mal interessieren

moin
also es gibt auch noch den hawk50 das is nen hybrid. den hab ich mal zusammen mit nem ds1 gespielt und ich denke, das das teil für 500€ auf jeden fall meinen ansprüchen gerecht wurde. der cleankanal gefällt mir sehr gut aber die zerre ist wie oben gesagt nicht so das wahre, aber dafür hatte ich ja das ds1. aber wie immer muss man sagen, das man sich einfach mal dransetzten sollte, denn alle geschmäcker sind schließlich unterschiedlich.

Das Röhren teil hab ich mal gespielt. Für das Geld geht der in ordnung. Man sollte allerdings nur den cleanen Kanal benutzen und ne zerre vorschalten.