brinke
Registrierter Benutzer
ich spiele jetzt schon seit jahren mit meiner kleinen marshall valvstate 8080 combo (1. generation), bin mittlerweile aber mit dem sound völlig unzufrieden - zuwenig druck, fiepsiger klang,etc... naja, halt kein vergleich zu nem richtigem marshall half-stack wo ich gelegentlich auch drüber spiele. ausserdem lasse ich meinen amp auch ab und an über die pa laufen, was den sound (druck, tiefen) verbessert, aber trotzdem nicht toll ist.
nun meine frage: da ich ständig pleite bin und mir die kohle für'n ordentlichen amp fehlt, dachte ich, meinen valvestate 8080, der ja prinzipell schon nen guten sound macht (aber die box meiner meinung nach schrott ist), an ne 4x12 oder 2x12 box anzuschliessen.
hat da jemand erfahrung mit ? also bringts das soundtechnisch ? oder wäre dass pure geldverschwendung ?
nun meine frage: da ich ständig pleite bin und mir die kohle für'n ordentlichen amp fehlt, dachte ich, meinen valvestate 8080, der ja prinzipell schon nen guten sound macht (aber die box meiner meinung nach schrott ist), an ne 4x12 oder 2x12 box anzuschliessen.
hat da jemand erfahrung mit ? also bringts das soundtechnisch ? oder wäre dass pure geldverschwendung ?
- Eigenschaft