Valley Winter Song - Cover

A
aegem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Kekse
0
Hi,

wollte mal eine Hörprobe hochladen von nem song an dem ich mir ziemlich die Zähne ausbeiße, weil es einfach zu hochgeht bzw. die Range für mich zu weit ist. Es ist finde ich schon etwas besser geworden, aber die Stimme bricht mir an mehreren Stellen immer noch weg. Deswegen wollte ich auch mal fragen, was es so für Möglichkeiten gibt, gerade nach oben hin die Range nach und nach zu erweitern oder ob man sich in gewissem Rahmen einfach damit abfinden muss^^

https://soundcloud.com/aegem/valley-winter-song

Eigenschaft

Hä, wo ist denn der Song so hoch und wo bricht dir die Stimme oben weg? Es wird eher nach unten hin eng für dich. Die paar ein bißchen hohe Töne (eigentlich war kein einziger hoher Ton im gesamten Song) triffst du doch. Statt mit der Stimme so einen Hüpfer nach oben zu machen, könntest du höchstens noch anders denken, indem du deine Stimme auf den Ton herunterfallen lässt. Sing den Ton imaginär nach vorne unten zu Boden, lass dich bequem auf ihn fallen statt dort hinauf zu hüpfen. Der Ton ist außerdem echt nicht hoch, also denk ihn auch tief.