I
Impi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.09
- Kekse
- 15
Guten Tag meine lieben Leute,
Da es momentan so ausschaut, als sollten wir mit unserer Band im nächsten Jahr ein wenig öfter auftreten werden.
Demnach bräuchte ich einen etwas leistungsstärkeren Verstärker als momentan.
Dazu folgendes.. Ich bin kein Soundfetischist, der nur glücklich ist, wenn er 1000e Optionen hat. Ich brauche einen anständig verzerrten Sound.. Viel mehr eigentlich nicht.. Ich will auch keine Stadien beschallen sondern kleine Clubs.. Also ca. 200-400 Leute maximal..
Dazu hab ich mir dann (im untersten Preissegment natürlich) folgendes rausgesucht:
BEHRINGER
V-Ampire LX1200
mit einer 4x12 Box auch von Behringer entweder 200 oder 400 Watt.
HARTKE
"Piggy Back Halfstack"
Hartke Topteil mit 8x12 Box
http://cgi.ebay.de/HARTKE-PIGGY-BAC...ryZ46656QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
CRATE
Powerblock
mit belieber 4x12 Box (evtl. Behringer)
Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Optionen gemacht und kann berichten bzw. empfehlen?
Würde eine 4x8 Box auch reichen oder ist die weeeesentlich leiser als die 4x12?
Könnte man das Hartke Top dann theoretisch auch an eine 4x12 anschließen?
Oder habt ihr noch eine andere Möglichkeit?
Entschuldigung, wenn die Fragen dumm sind.. Aber ich wollte mich mal informieren, weil ich halt nicht so die Ahnung und Erfahrung hab. und nochmal. Ich weiß, dass ich in der Preisklasse keine Soundoffenbarung erwarten kann. Tu ich auch nich. =)
Da es momentan so ausschaut, als sollten wir mit unserer Band im nächsten Jahr ein wenig öfter auftreten werden.
Demnach bräuchte ich einen etwas leistungsstärkeren Verstärker als momentan.
Dazu folgendes.. Ich bin kein Soundfetischist, der nur glücklich ist, wenn er 1000e Optionen hat. Ich brauche einen anständig verzerrten Sound.. Viel mehr eigentlich nicht.. Ich will auch keine Stadien beschallen sondern kleine Clubs.. Also ca. 200-400 Leute maximal..
Dazu hab ich mir dann (im untersten Preissegment natürlich) folgendes rausgesucht:
BEHRINGER
V-Ampire LX1200
mit einer 4x12 Box auch von Behringer entweder 200 oder 400 Watt.
HARTKE
"Piggy Back Halfstack"
Hartke Topteil mit 8x12 Box
http://cgi.ebay.de/HARTKE-PIGGY-BAC...ryZ46656QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
CRATE
Powerblock
mit belieber 4x12 Box (evtl. Behringer)
Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Optionen gemacht und kann berichten bzw. empfehlen?
Würde eine 4x8 Box auch reichen oder ist die weeeesentlich leiser als die 4x12?
Könnte man das Hartke Top dann theoretisch auch an eine 4x12 anschließen?
Oder habt ihr noch eine andere Möglichkeit?
Entschuldigung, wenn die Fragen dumm sind.. Aber ich wollte mich mal informieren, weil ich halt nicht so die Ahnung und Erfahrung hab. und nochmal. Ich weiß, dass ich in der Preisklasse keine Soundoffenbarung erwarten kann. Tu ich auch nich. =)
- Eigenschaft