T
t0m
Registrierter Benutzer
Hi,
ich habe heute meinen V-Amp Pro bekommen.
So, alles angeschlossen und erstmal bisschen die Presets durchgeackert...
nach einer weile ist mir ein recht starkes brummen aufgefallen.
Bei clean weniger und bei HighGain natürlich stärker... iss aber immer da!
Nun zu meiner Frage, hier sollten doch einige auch einen V-Amp Pro haben bzw gehabt haben. Und da wollte ich fragen ob dieses brummen bei euch auch aufgetreten ist, oder ob ich ein defektes Gerät bekommen habe.
Denn das brummen KANN NICHT normal sein, sonst hätten die nicht ein einziges verkauft bekommen ;-)
Ich habe schon 2 Gitarren ausprobiert, über Kopfhörer und über Endstufe auf meine Box, Gerät auf Werkseinstellung gesetzt usw... brummen bleibt unverändert.
Selbst ne andere Steckdose habe ich ausprobiert, nicht das es an der liegt.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, sonst schicke ich es wieder zurück solange ich noch kann, denn so kann ich den net gebrauchen :-/
Danke schonmal und Gruss,
t0m
ich habe heute meinen V-Amp Pro bekommen.
So, alles angeschlossen und erstmal bisschen die Presets durchgeackert...
nach einer weile ist mir ein recht starkes brummen aufgefallen.
Bei clean weniger und bei HighGain natürlich stärker... iss aber immer da!
Nun zu meiner Frage, hier sollten doch einige auch einen V-Amp Pro haben bzw gehabt haben. Und da wollte ich fragen ob dieses brummen bei euch auch aufgetreten ist, oder ob ich ein defektes Gerät bekommen habe.
Denn das brummen KANN NICHT normal sein, sonst hätten die nicht ein einziges verkauft bekommen ;-)
Ich habe schon 2 Gitarren ausprobiert, über Kopfhörer und über Endstufe auf meine Box, Gerät auf Werkseinstellung gesetzt usw... brummen bleibt unverändert.
Selbst ne andere Steckdose habe ich ausprobiert, nicht das es an der liegt.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, sonst schicke ich es wieder zurück solange ich noch kann, denn so kann ich den net gebrauchen :-/
Danke schonmal und Gruss,
t0m
- Eigenschaft