L
Lefthander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.14
- Kekse
- 119
Ja wie der Threadtitel schon sagt stehe ich vor dieser Entscheidung. Ich brauche das Teil aber wirklich fast ausschließlich nur zum Üben und meist auch über Kopfhörer. Wichtig ist halt das der Sound einigermaßen ok ist. So wie ich das bis jetzt rausgelesen habe, hat das Korg mehr Ausstattung (Drumpattern etc.). Wichtig ist mir auch noch das ich CDs oder andere Quellen mitlaufen lassen kann zum Jammen oder einfach mal zum mitzocken und auch da sollte die Quali einigermaßen ok sein.
Jetzt ist ja das Korg auch etwas teurer, ist der Sound auch entsprechend ok oder ist das einfach nur die doch etwas fülligere Ausstattung? Ich kann mich nämlich irgendwie nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden das so ne kleine Kiste mehr drauf hat wie der V-Amp. Letzteren habe ich übrigens schonmal getestet und war mit dem Sound recht zufrieden. Will auch vorher wohl nochmal testen nur hätte gerne schonmal ein paar "Vorab-Meinungen".
Jetzt ist ja das Korg auch etwas teurer, ist der Sound auch entsprechend ok oder ist das einfach nur die doch etwas fülligere Ausstattung? Ich kann mich nämlich irgendwie nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden das so ne kleine Kiste mehr drauf hat wie der V-Amp. Letzteren habe ich übrigens schonmal getestet und war mit dem Sound recht zufrieden. Will auch vorher wohl nochmal testen nur hätte gerne schonmal ein paar "Vorab-Meinungen".
- Eigenschaft