Ohne dich anpissen zu wollen aber wenn ich mir die Aufnahmen deiner Band anhöre habe ich mit dem Vamp doch schon bessere qualität hinbekommen.
Hrhr, das ist niedlich. Jetzt hast du es mir aber ordentlich gezeigt. Kommt aus dem Kopfhörerausgang wirklich besserer Ton, als wenn man fix mit wenigen Mikros im Proberaum Songs mitschneidet.
Sorry, aber auch ohne dich anpissen zu wollen: Nein, man bekommt mit dem V-Amp keinen besseren Sound hin. Das liegt aber in diesem Fall daran, daß der V-Amp, wie die meisten Digitalen Modeller, kein Analoges Delay hinbekommt.
Aber schön, daß du einmal mit unsachlichen Dingen um dich schlagen musstest.
Du kannst übrigens gerne mal vorbeikommen und wir vergleichen direkt, die Soundunterschiede zwischen V-Amp2 und POD. Nicht, daß ich Verfechter vom POD Sound wär, aber die Unterschiede sind auch wenn man verstanden hat, wie man den V-Amp2 anpacken muss, schon deutlich hörbar.
Ich wollte übrigens nicht in Frage stellen, ob der Vamp für seinen Preis gut ist. Das ist er definitiv. Genau aus dem Grund hab ich ihn Jahrelang benutzt zuhause. In meinen Ohren stinkt er gegen die meisten Preamps ab vom Sound (Man beachte das "In meinen Ohren") und ich habe darauf hingewiesen, daß er sich über das Nutzen von Aktivmonitoren keine Gedanken machen muss, und hab geschrieben, wieso ich denke, das das so ist.
Wieso du daraus einen persönlichen Angriff machst, ist für mich nicht ersichtlich.