truk
Registrierter Benutzer
Anm. d. Mod.: Der Hersteller heißt Totter - mit Eigelb hat er nämlich nichts zu tun . Ich hab's mal korrigiert und gleichzeitig den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet (siehe: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html)...
Wil Riker
Nachtrag (19.02.2022): Zu einem allgemeinen Totter-MIDI-Thread umgewidmet.
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat ein Akkordeon mit eingebautem Totter-Midi. Er möchte die Balgdynamik ein/ausschalten können und sagt, dass dies schon mal funktionierte - weiß jedoch nicht mehr wie er das bewerkstelligen könnte.
Leider kann ich über diesen Hersteller in www keine Informationen finden. Weiß hier jemand wie das funktioniert oder kann mir einen Link mitteilen.
Vielen Dank schon mal vorab.
Kurt
Wil Riker
Nachtrag (19.02.2022): Zu einem allgemeinen Totter-MIDI-Thread umgewidmet.
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat ein Akkordeon mit eingebautem Totter-Midi. Er möchte die Balgdynamik ein/ausschalten können und sagt, dass dies schon mal funktionierte - weiß jedoch nicht mehr wie er das bewerkstelligen könnte.
Leider kann ich über diesen Hersteller in www keine Informationen finden. Weiß hier jemand wie das funktioniert oder kann mir einen Link mitteilen.
Vielen Dank schon mal vorab.
Kurt
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: