User Treffen/Nordbayern - wie klingt was ?

• Ersteller OliverKing
  • Erstellt am
O
OliverKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.14
Kekse
6.101
Besteht ein Interesse an einem User Treffen in der Gegend Nordostbayern ?

Die Idee:

Wie klingt, spielt sich die Gitarre xy, der Amp xy, etc. ?

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, würden viele Sachen von meiner Seite aus nicht erworben worden. Das hätte mir Zeit, Nerven und Geld gespart.

Deshalb hätte ich mir gedacht, es würden sich einige User treffen die u.a. einige Sachen aus ihrem Fundus mitbringen könnten und anwesende könnten Gitarren und Amps kurz anspielen.

Eventuell an einem Samstag von 13.00 bis 17.00 - in einer mehr oder geregelten Abfolge, das die mitgebrachten Objekte der Reihe nach kurz vorgestellt werden, ich hasse nämlich dieses wirre Gedudel auf der Musik Messe F - nach einer halbne Stunden brummt der Schädel und der Tag ist gelaufen.

Ich könnte zwei End 60er Gibson SG anbieten, diverse MIJ Klampfen und anderes Zeugs.

Eigenschaft

Die Idee ist ansich nicht schlecht nur zu weit weg.Es müsste auch jeder einen anderen Amp mitbringen und das dürfte nicht nur aus 5 Leuten bestehen

Wäre doch nicht verkehrt sowas. Klampfen hätt ich auch genug ;)

Gruss
-Chris

Och nee, nich noch nen Chris. Da komm ich mir immer vor, als wär ich schizophren ;)

der hat aber auch einige Schmankerln und ist ein sympathischer Rocker

oh wie nett:). Ihr könnt mir ja ein Pseudonym geben, he he... Wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten muss (bin im Einzelhandel und muss öfter auch mal Samstags ran....)!

oh wie nett:). Ihr könnt mir ja ein Pseudonym geben, he he...!

Curly würde zu Dir passen, das war ein super Blues Rock Sänger aus Nürnberg.

Ich hab da übrigens mal gegoogelt, Backfire oder Loud & Proud aus NBG waren echt starke Bands in den 80ern, leider nix zu finden. Kennt die noch wer ?

Curly würde zu Dir passen, das war ein super Blues Rock Sänger aus Nürnberg.

Ich hab da übrigens mal gegoogelt, Backfire oder Loud & Proud aus NBG waren echt starke Bands in den 80ern, leider nix zu finden. Kennt die noch wer ?

oh, dafür sind meine Haar doch etwas zu glatt:). Nee, sagt mir nix, Backfire kenn ich nur als Hardcoreband aus Holland (die aber ziemlich prollig war...) und Loud & Proud ist doch ein typischer Bandname für ne Nürnberger Band :rolleyes:. Ich glaube die erste legendäre Nürnberger Band waren in den 70ern "Ihre Kinder". Ansonsten war Nbg nie eine Rock 'n Roll Hochburg und auch momentan gibts fast nur irgendwelche langweiligen Indie oder Numetalkapellen...
Als momentan gute Bands fallen mir grad nur die Seizures oder Shark Soup ein (ok, letzere sind aus Erlangen) oder die Weak Willies oder die Hatchets (sind aber beide aus Bayreuth)...

So wir haben schon etliche Kandidaten und ich versuche das mal zu organisieren.

Ich bitte um feedback, ob positiv, negativ oder wie auch immer:

Ort: PLZ 95615 Marktredwitz, an der A93 zwischen Regensburg/Hof
Entfernungen: ca. 2h von München - 1.30 von Nürnberg - 2h von Leipzig
Teilnehmer begrenzt auf 8 Personen - plus/minus
Beginn: ca. 13.00 Uhr - Ende ????
am: 01.11.2009 oder 15.11.2009

Nochmals, es geht nicht um die dicke Hose oder sonst etwas, es soll einfach die Möglichkeit gegeben werden mal in "Ruhe" Amps oder Klampfen zu testen/hören/anschauen.

Für Essen/Getränke wäre übrigens gesorgt (ist ganz wichtig)

Ansonsten war Nbg nie eine Rock 'n Roll Hochburg und auch momentan gibts fast nur irgendwelche langweiligen Indie oder Numetalkapellen...

Andere Richtungen bekommen meiner Erfahrung nach da auch nicht wirklich Gigs. Keine Ahnung, wiso ;(

Hmm, Marktredwitz? Noch nie gehört. Muss ich mal schauen.