M
Mad_Jazz_Morales
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.13
- Kekse
- 210
Mit Interesse lese ich immer wieder alle möglichen und unmöglichen Fragen zu Bassboxen, und mit noch mehr Vergnügen die Antworten.
Selbstverständlich gibt es brauchbare und gute Boxen aus allen Ecken dieser Erde.
Wer allerdings noch nie eine Box von SAD gespielt hat, dem ist höchstwahrscheinlich das Beste entgangen.
Ich spiele mittlerweile die Dritte Box aus dem Hause SAD und bin bei jeder hellauf begeistert (gewesen).
Meine erste Boxenkombination war das SAD Alien Pro
Ein Traum in Kroko!
SAD Boxen sind immer präsent, egal in welcher Musikrichtung, egal bei welcher Lautstärke!
Der Klang ist zwar immer etwas sadartig eingefärbt, jedoch nie aufdringlich.
Mein zweites Böxle war "von der Stange"
Ein 2x12" aus der Pro Serie. Dieses kleine Gerät habe ich, trotz der Empfehlung für Jazz und Kontras, mit einem Hartke 3500 und verschiedenen Preciartigen Instrumenten in richtig lauten Bands gespielt. Der Hammer!
Auch hier immer präsent sein! Und flexibel!
Aktuell ist dieses (ich glaube immer noch) Einzelstück meine Box der Wahl.
Bestückt mit neun Achtzöllern!
Rasend schnell und ganz tief. Das ist meine kleine Box. Maße ungefähr wie eine 4x12" und keine 30kg.
Wow!
In meinen beiden Rockbandssetzt sie sich (schon wieder) hervorragend durch.
Marc Sieben von SAD ist mein Ansprechpartner für alle Boxenfragen. Er hat nicht nur immer ein offenes Ohr, er hat auch fast immer eine Lösung parat.
Außerdem und das interessiert hier bestimmt auch - die Preise sind fast immer im "von der Stange"-Bereich. Manchmal sogar deutlich drunter. Vergleicht mal mit Boxen von vermeintlichen Topmarken.
Nordlichter dürfen meine kleine Box auch gerne mal antesten!
Preise und technische Daten entnehmt bitte der Seite http://www.sad-audio.de
Selbstverständlich gibt es brauchbare und gute Boxen aus allen Ecken dieser Erde.
Wer allerdings noch nie eine Box von SAD gespielt hat, dem ist höchstwahrscheinlich das Beste entgangen.
Ich spiele mittlerweile die Dritte Box aus dem Hause SAD und bin bei jeder hellauf begeistert (gewesen).
Meine erste Boxenkombination war das SAD Alien Pro
Ein Traum in Kroko!
SAD Boxen sind immer präsent, egal in welcher Musikrichtung, egal bei welcher Lautstärke!
Der Klang ist zwar immer etwas sadartig eingefärbt, jedoch nie aufdringlich.
Mein zweites Böxle war "von der Stange"
Ein 2x12" aus der Pro Serie. Dieses kleine Gerät habe ich, trotz der Empfehlung für Jazz und Kontras, mit einem Hartke 3500 und verschiedenen Preciartigen Instrumenten in richtig lauten Bands gespielt. Der Hammer!
Auch hier immer präsent sein! Und flexibel!
Aktuell ist dieses (ich glaube immer noch) Einzelstück meine Box der Wahl.
Bestückt mit neun Achtzöllern!
Rasend schnell und ganz tief. Das ist meine kleine Box. Maße ungefähr wie eine 4x12" und keine 30kg.
Wow!
In meinen beiden Rockbandssetzt sie sich (schon wieder) hervorragend durch.
Marc Sieben von SAD ist mein Ansprechpartner für alle Boxenfragen. Er hat nicht nur immer ein offenes Ohr, er hat auch fast immer eine Lösung parat.
Außerdem und das interessiert hier bestimmt auch - die Preise sind fast immer im "von der Stange"-Bereich. Manchmal sogar deutlich drunter. Vergleicht mal mit Boxen von vermeintlichen Topmarken.
Nordlichter dürfen meine kleine Box auch gerne mal antesten!
Preise und technische Daten entnehmt bitte der Seite http://www.sad-audio.de
- Eigenschaft