Z
zwiloe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.15
- Kekse
- 0
hi.
ich möchte mir ein usb-audiointerface zulegen. und habe folgende frage. aber erst eine kleine info, worums geht.
in meinem pc habe ich eine pci-karte. eine m-audio delta 410. mit den treibern kann ich im windows audio control panel die einzelnen ein-/ausgänge separat einstellen und somit auch in jeder anwendung.
ist für mich wichtig, da ich eine software habe, die spezielle signale ausgibt und die sollen an einem separaten ausgang anliegen.
jetzt zu meiner frage. gibt es eine usb-karte, bei der das auch möglich ist. also bei der die treiber so programmiert sind.
focusrite fällt weg.... habe ich schon probiert... leider.
alesis am tel meint, dass es bei der auch nicht geht.
bei m-audi geht keiner ans tel, da wäre die fast track pro interessant. nicht die neue... die ältere sollte reichen. gibts ja bei ebay genügend.
bleibt noch die Native Instruments Komplete Audio 6.
Akai EIE is mir zu klobig...
die M-Audio Fast Track C400 nur im notfall, wenn die das könnte. oder was ganz anderes,an das ich bis jetzt nicht gedacht habe.
ich freu mich über jede hilfe!
hier ein bild, wie es derzeit auf dem pc aussieht.
http://s7.***.net/images/130228/temp/46iatjc8.jpg
dann hoff ich mal, dass mir jemand helfen kann...
liebe grüße,
zwiloe.
ich möchte mir ein usb-audiointerface zulegen. und habe folgende frage. aber erst eine kleine info, worums geht.
in meinem pc habe ich eine pci-karte. eine m-audio delta 410. mit den treibern kann ich im windows audio control panel die einzelnen ein-/ausgänge separat einstellen und somit auch in jeder anwendung.
ist für mich wichtig, da ich eine software habe, die spezielle signale ausgibt und die sollen an einem separaten ausgang anliegen.
jetzt zu meiner frage. gibt es eine usb-karte, bei der das auch möglich ist. also bei der die treiber so programmiert sind.
focusrite fällt weg.... habe ich schon probiert... leider.
alesis am tel meint, dass es bei der auch nicht geht.
bei m-audi geht keiner ans tel, da wäre die fast track pro interessant. nicht die neue... die ältere sollte reichen. gibts ja bei ebay genügend.
bleibt noch die Native Instruments Komplete Audio 6.
Akai EIE is mir zu klobig...
die M-Audio Fast Track C400 nur im notfall, wenn die das könnte. oder was ganz anderes,an das ich bis jetzt nicht gedacht habe.
ich freu mich über jede hilfe!
hier ein bild, wie es derzeit auf dem pc aussieht.
http://s7.***.net/images/130228/temp/46iatjc8.jpg
dann hoff ich mal, dass mir jemand helfen kann...
liebe grüße,
zwiloe.
- Eigenschaft