US Web Shop der nach Deutschland verschickt gesucht

G
Greve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Kekse
302
Hallo,
einige von euch bestellen ja auch mal aus dem Ami-Land, könnt ihr mir mal ein paar Links von Shops geben mit denen Ihr gute erfahrungen gemacht habt und ne anständige auswahl an Ibanez und Fender hat?

Danke im vorraus,
der Graf

Eigenschaft

Wozu aus Amiland bestellen? Der Dollar-Kurs ist für Import inzwischen nicht mehr lohnenswert.

Ich habe gute Erfahrungen Musictoyz gemacht. Die haben sensationell schnell geliefert (2 Tage):

http://www.musicnoyz.com/

Gruß Mark

GOOGLE und SUFU nutzen....findest 1000sende links zu shops.
aber lohnen tuts sich nicht bei dem dollarkurs wie schon einmal erwähnt wurde.....!

gruss darki

Ich habe gute Erfahrungen Musictoyz gemacht. Die haben sensationell schnell geliefert (2 Tage):

http://www.musicnoyz.com/

Gruß Mark

Bin gerade dabei schlechte Erfahrungen mit Musictoyz zu machen. Keine Lieferung, nachhakende Emails (höflich - englisch kann ich nur höflich, da ich keinen Rap höre) blieben bislang unbeantwortet.

Von meinem US-"MailPal" erfuhr ich dann, dass es einem Freund von ihm (within U.S.) gerade ganz genauso geht: Keine Lieferung, und das nach über einer Woche - innerhalb der USA, wohlgemerkt. Der soll allerdings nach einem "klärenden Anruf" inzwischen erreicht haben, dass ihm die Ware jetzt doch zugesandt wird. ... Könnte noch mehr erzählen, halte mich aus ermittlungstratschigen Gründen jedoch erstmal zurück.

Bin jedenfalls ziemlich am Flattern, weil es auch ein etwas höherer Betrag war (wenn schon USA-Bestellung, dann richtig)! Möchte keine Warnung aussprechen, aber meinem Kinde würde ich strikt verbieten, etwas bei Musictoyz zu bestellen. (In den USA m.W. dennoch ein als seriös bekannter Laden, der derzeit anscheinend etwas überfordert zu sein scheint.)

Also: Bestellung beim Musik-Service in Deutschland - und Du bist auf der sicheren Seite! (Na gut, "meinen Kram" führen die hier nicht.) Das emotional frustrierende Erfahrung eine Menge Geld überwiesen zu haben und nicht zu wissen, wo das Paket nach über zwei Wochen abgeblieben ist, ist keinem der hier Anwesenden zu wünschen!

Wozu aus Amiland bestellen? Der Dollar-Kurs ist für Import inzwischen nicht mehr lohnenswert.

im moment würde ich dir auf grund des kurses eher raten, in UK zu bestellen;)

im moment würde ich dir auf grund des kurses eher raten, in UK zu bestellen;)

Den Beitrag hatte ich vor einem halben Jahr geschrieben. Momentan beobachte ich in der Tat eher die Preise bei gear4music aus dem UK. ;) Hat sogar den Vorteil, dass kein Zoll anfällt.
Bin aber pleite, von daher wird das wohl nix :D

M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Bashing und Antwort darauf
Den Beitrag hatte ich vor einem halben Jahr geschrieben. Momentan beobachte ich in der Tat eher die Preise bei gear4music aus dem UK. ;) Hat sogar den Vorteil, dass kein Zoll anfällt.
Bin aber pleite, von daher wird das wohl nix :D

…okay! gerade gestern waren wieder viele fies gute angebote drin…aber "wie gut", dass es mir genauso geht wie dir…:mad:

LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
M
  • Gelöscht von LennyNero
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
M
  • Gelöscht von LennyNero