Urzeitiliche Großwildjagd

• Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Kekse
3.340
auch wenn sich aasfresser in einem musikalischem wandel befindet, wirds in absehbarer zeit definitiv der einzige pagan-lastige song dieses projektes bleiben.

hab nen rohmix schon aufgenommen, werde aber teile der gitarre, die drums, teile des keyboards und das jagdhorn nochmal neu machen. die akustik eh, weil ich noch probleme mit dem mikrophon habe.

aufgenommene version: http://www.myspace.com/lunadefectio

Eigenschaft

Anhänge

• 73.gp4
    145 KB · Aufrufe: 160
+ gutes Konzept
+ Konzept wird gut als Musik umgesetzt
+ Drums in Takt 34ff
+ Hörner beim "Lauer" Part
+ "Nacht" Part baut ne schöne Atmosphäre auf
+ Intro verfehlt seine Wirkung ebenfalls nicht

- die härteren Parts sind allesamt total langweilig imho
- die härteren Parts unterscheiden sich fast gar nicht
- die ganze Zeit Wellenrauschen in einem Wald?
- bestimmte (härtere) Parts viel zu lang
- Akkordfolgen sind sehr austauschbar und vorhersehbar

danke dir fürs anhören. welche härteren parts meinst du? da ist doch nur dieser kurze teil ab 95 etwas härter.
haste auch die (un)fertige version angehört? das wellenrauschen dient nur als platzhalter für diverse naturgeräusche.

Ne also meine Definition von härter ist in dem Fall schon alles rockige mit E-Gitarre, also alles was nicht auf Synthsounds oder Akustikgitarre beruht. Das mit den Naturgeräuschen hätte ich mir fast schon gedacht, wollts aber trotzdem mal ansprechen. :>
Angehört hab ich mir nur die Guitar Pro Version, die andere kann ich mir noch reinziehen allerdings erst heut Abend.

Gruß

nimm mir meine spielfehler etc nicht übel, spiele erst seit 3 monaten intensiver e-gitarre (der erste song, den ich bis jetzt selbst eingespielt hab;))
der part ab 86 bzw die wiederholung davon irgendwie hinten brauchen auf jeden fall noch andere drums. werde da wohl auch die wiederholung weglassen.
hat noch jemand anderes ma reingehört?

Zuletzt bearbeitet: