Urlaubssongs

• Ersteller Liquidforce
  • Erstellt am
Liquidforce
Liquidforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.06
Kekse
-3
Szenario:
Kroatien, man sitzt am steinigen Ufer, die Boote fahren im Hafen ein und aus, es laufen hin und wieder mal ein paar ganz anschauliche Frauchchen vorbei, man ist einfach gut drauf.

Welche Songs würdet ihr empfehlen?

Wenn am Ende genug zusammenkommt, mach ich mal eine kleine, alphabetische Aufstellung zur besseren übersicht ;)
Danke für die Antworten ;)

Eigenschaft

mhh, die Accoustic Version von Hotel Califironia (the Eagles) ist echt verdammt geil und gechillt. sowas würde da schon gut zu passen ;)
Chriss

Christof schrieb:
mhh, die Accoustic Version von Hotel Califironia (the Eagles) ist echt verdammt geil und gechillt. sowas würde da schon gut zu passen ;)

"if i played that terrible eagles-song one more time i thought i was gonna die"
neal morse: california nights
:D

vielleicht noch was konstruktives: vielleicht die neue platte von umphrey's mcgee "safety in numbers", oder "one step closer" von string cheese incident. entspannte, nicht zu plakativ-fröhliche musik.

Was ich sehr chillig finde ist dieses neue Lied von keine Ahnung mehr "Wenn jetzt Sommer wär". Passt zwar im Hochsommer textlich nicht unbedingt :D aber egal.

Bisher gar nicht so schlecht, aber ich leg auch eher wert auf die rockigeren varianten :D

paradise city von GnR wär auch noch ne idee. oder Eric Claptons komplettes Time Pieces Album. gechilter gehts garnicht. :p
was ich auch gern bei dem wetter höre is Hendrix Hey Joe, All along the Watchtower und so weiter... aber es gibt halt soviel was so schön passt... oder so sachen von al di meola... aber am besten is halt wirklcih das akkustische hotel california :p
CHriss

Ne verrückte sache für nen Urlaub wär mal: Joe Satriani- A day at the Beach

passt irgendwie, wenn man am strand sitzt und das spielt:D

gruß Ali:D