Updatemöglichkeit von 5 LE auf 6.x?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.01.25
Kekse
48.416
Hallo liebe Cubase Gemeinde.
Ich habe mir damals eine KEYs Ausgabe mit Cubase 5 LE bestellt. Ein Kollege war ganz scharf drauf, somit habe ich sie ihm übergeben.
Jetzt wollte er noch wissen, ob er irgendwelche Updatemöglichkeiten auf die aktuellste Version hat. Ich finde selbst dazu nichts im Netz.

Wisst ihr da genaueres?

Eigenschaft

Upgrade auf 6.5 kostet 499 Euro. 100 Euro Ersparnis gegenüber dem Neukauf
Upgrade auf Artist 6.5 249 Euro. 50 Euro Ersparnis gegenüber dem Neukauf

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EDIT: Scheisse...

Hallo .s!

Ich glaube es hat im letzten Jahr mal eine begrenzte Zeit eine Möglichkeit von 5LE auf die kleinste 6er Vollversion gegeben,
aber Novik schon richtig bemerkte, geht es jetzt nur noch hoch auf Cubase Artist 6.5 oder Cubase 6.5.

Einzige Möglichkeit, auf die kleinste 6er Vollversion (6 Elements) zu kommen, wäre von der 6LE - die ist aber seeeeehr stark eingschränkt, also ich meine hiermit die 6LE.

Vielleicht machen die Steinis kurz vor Weihnachten nochmal Sonderpreise für die Upgrades...

Früher gab es mal bei Steinberg Aktionen (ich glaube immer der 17. eines Monats, oder so), daß die irgendein Produkt mal günstiger hatten.
Scheint es aber nicht mehr zu geben - zumindest nicht in dieser Regelmäßigkeit.
Da hilft nur, immer wieder mal auf die Homepage zu schauen.

Im Moment machen die ja die Aktion mit Ihren Interfaces in Kombination mit Cubase 6.5 bzw. Artist:

http://www.steinberg.net/en/shop/buy_product/product/ultimate-cubase-recording-pack.html
999,00€ statt einzeln 1.448,00€

http://www.steinberg.net/en/shop/buy_product/product/cubase-production-studio.html
549,00€ statt 1.048,00€ einzeln

Übrigens:
Medion hatte auch Steinberg Produkt-Bundles. Die habe ich einem anderen User empfohlen. Der hat sich sozusagen das letzte Paket gekauft (Interface + Cubase Elements glaube ich) hat das Interface verkauft und gut war...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, danke euch beiden, ich werde das so weiter reichen :)