Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nelidius schrieb:Hallo,
wo liegen denn die Unterschiede zwischen aktiven und passiven PU's? Und sind PU'S aus EMG Select Serie gut?
Danke
jack1991 schrieb:Also der Unterschied liegt zb.schon mal da drin das aktiv Pu's nen höheren output(schreibt man das so ?) haben.
Deffi schrieb:gibts eigentlich nur aktive von EMG ?
doomrice schrieb:über die passiven emg-hz hab ich bisher wenig gutes gehört...
ein weiterer vorteil von aktiven ist, dass es keinen signalverlust nur dadurch gibt, dass volume- und tone-regler in der gitarre sind.
och... zu ner deftigen rockshow gehören schon ein paar (nicht allzu starke) nebengeräusche... ich erinnere daran, dass der rocksound dadurch entstanden ist, dass man die verstärker gnadenlos übersteuert hat...Der einzige wirkliche Vorteil (für jeden) dürfte die Nebengeräuscharmut sein. ich kenn wirklich niemanden, der enrsthaft auf Brummen steht
doomrice schrieb:och... zu ner deftigen rockshow gehören schon ein paar (nicht allzu starke) nebengeräusche... ich erinnere daran, dass der rocksound dadurch entstanden ist, dass man die verstärker gnadenlos übersteuert hat...
das sind nicht vor- oder nachteile, das ist einfach jeweils was anderes ^^