Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Wollt fragen obs irgendeinen besonderen klanglichen unterschied zwischen geraden und schrägen Boxen gibt?
Du stellst deine 4x12 erhöht auf? Bei ner 2x12 kann mans ja noch verstehen, aber bei ner 4x12 :screwy:
Naja, ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir und ner Körpergröße von 1,90 reicht ne 4x12er mit gerade mal bis zum Ar...äh Hintern. Da bekomm ich ehrlich gesagt wenn ich ca. 2 Meter davor stehe nicht allzu viel davon mit bzw. der Großteil meines Sounds würde sich auch ca. 1 Meter höhe befinden. Daher stell ich meine Boxen allesamt in ca. 70 cm Höhe auf und voila: alles in Ohrenhöhe. Dadurch kann ich erheblich leiser spielen als auf Bodenhöhe. That´s it.
Ich glaube the flix hat alles geschrieben, was hier alsw Antwort zu finden seien sollte... Das ist mitlerweile ja Wöchentlich, dass jemand fragt was denn nun der Unterschied ist. Ganz ehrlich, kommt man da nicht selber drauf?!
Joa, deswegen ja schräg
ja, aber das war ein schreibfehler meinerseits, ich wollte eigentlich schreiben "reicht MIR gerade mal bis zum hintern". und dabei isses ziemlich wurschd ob gerade oder schräg, da die schräge version auch zu niedrig daher kommt.
Naja, is geschmackssache. Also wayne.
einen wesentlich drastischeren unterschied macht zum beispiel aus ob die box auf rollen oder direkt auf dem boden steht!
cheers - 68.
achso?? und wie äußert sich das???
Ich stell sie auch hoch und stehe ca. 1,5m weit weg ... so fahr ich mein Top auf 1,5/10 und alle hören es wunderbar, der andere Gitarrist machts mit seinem ENGL genauso und alle sind happy